Posts by martinwinner

    Hallo zusammen,


    ich bin vor ein paar Tagen auf TB 3 umgestiegen und habe seit dem ein kleines Problemchen.


    Neu eingegangene Mails werden bei meinem IMAP-Account in der Ordnerliste markiert, in dem der Ordnername blau und fett geschrieben wird (innkl. der Anzahl der neuen Nachrichten in Klammer). Leider sieht das blau doch auf meinem Win XP dem schwarz recht ähnlich. Daher meine Frage:


    Gibt es hierfür ein Addon oder eine Änderung in der Konfig-Datei, etc. die mir erlaubt, die Farbe (blau) in einen anderen Farbwert zu ändern? Alternativ fände ich auch eine andere Markierung gut (Sternchen, wie in TB 2). Hat hier jemand eine Idee, bzw. stört euch der geringe Farbunterschied zwischen blau und schwarz nicht auch?


    Danke für eure Hinweise :-)


    Grüsse,
    Martin