1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MaikeBW

Beiträge von MaikeBW

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • MaikeBW
    • 14. Dezember 2009 um 09:20

    --> RC2 TLS-Auth+Postfix[/quote]


    Hallo Graba,

    danke dafür! Hab gefunden, wie's geht und jetzt kann ich auch wieder Mails schicken! Dankeschön! :D

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • MaikeBW
    • 11. Dezember 2009 um 17:42

    :cry: Oh, jetzt hab ich zwar alle Daten, kann aber noch keine Mails verschicken, da sagt er mir:

    "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Fehler beim Senden der Nachricht: Authentifizierung am SMTP-Server pop.t-online.de ist nicht möglich. Er unterstützt keine Authentifikation (SMTP-AUTH) aber Sie haben Authentifikation ausgewählt. Schalten Sie "Benutzername und Passwort verwenden" für diesen Server ab oder kontaktieren Sie Ihren Service-Provider."

    Hab schon probiert, aber ich weiß nicht wie ich das rausnehmen kann.

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • MaikeBW
    • 11. Dezember 2009 um 17:18

    :D Juhuu! Es hat geklappt! Ich bin ja so erleichtert, hatte schon echte Panik, dass jetzt alles weg ist! Wie kann ich Dir das nur danken?

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • MaikeBW
    • 11. Dezember 2009 um 15:44

    O prima! Das probiere ich gleich aus! Vielen Dank schon mal!

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • MaikeBW
    • 11. Dezember 2009 um 15:33

    Ja, hab Kaspersky und der sagt mir auch "der Computer ist sicher"

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • MaikeBW
    • 11. Dezember 2009 um 15:28

    Das war eine Benachrichtigungsmail, dass jetzt der neue TB3 verfügbar ist und man sich den unbedingt runterladen müsse, da der alte so viele Sicherheitslücken hätte. Genau weiß ich das auch nicht mehr, wie gesagt, alle meine Mails sind weg.

  • HILFE! TB3 upgrade und NICHTS geht mehr! [erledigt]

    • MaikeBW
    • 11. Dezember 2009 um 15:10

    Hallo,

    habe nach Aufforderungs-Mail die neue TB3-Version installiert und jetzt kann ich nicht mal mehr eMails schreiben oder empfangen. Alle meine Mails sind verschwunden und meine Adressen auch! Was kann ich nur tun?

    Hoffe jemand kann mir helfen!
    LG Maike

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™