Hallo,
ich vermute mal, dass meine ursprüngliche Frage nicht klar oder ausführlich genug war und ich deshalb keinerlei Antwort erhalten habe.
Die Spam-Flut nimmt weiter zu und ich habe bisher mit meinen Kenntnissen keinen Filter hinbekommen, diese ausfiltern und löschen zu lassen. Sie wandern zwar durch den TB-eigenen Spamfilter schon automatisch in den Junk-Ordner, aber ich möchte sie durch einen Filter gleich löschen lassen.
JEDE dieser mails kommt von einem anderen Absender, aber der Aufbau der mails ist immer gleich (nicht aber der Betreff oder Inhalt), so dass ich denselben Absender hinter dem ganzen Müll vermute.
Ich habe mal exemplarisch den Quelltext der letzten 4 mails als Beispiel in eine Textdatei kopiert, die ich hier anfüge. Die §-Zeichen ersetzen meine mail-Adresse bzw. den Provider.
Kann vielleicht bitte mal ein Filter-Experte da reinschauen und mit einen Tipp geben, wie ich diese Art von mails per Filter (auch gerne für FiltaQuilla) rausfiltere?
Ich freue mich auf Eure Hilfe.
Einen schönen Sonntag noch!
