Beiträge von EKG

    Das würde mich auch interessieren.Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir die Einzigen mit diesem Problem sind.


    Ich vermute das Problem in der Konfiguration aber ich wüsste nicht die Schraube an der gedreht werden sollte ...


    Wäre schön, wenn einem hier jemand helfen könnte.


    Gruß


    Ralf

    Hallo Joni,


    ja, es werden schon die richtigen Dateien verwendet. Jedoch ist die Position der Signatur nicht korrekt.
    Wenn ich z.B. wähle "Über der Nachricht unter meiner Antwort", so funktioniert dies mit den weiteren Identitäten nicht.
    Beim Wechsel der Absenderadresse hat man so z.B. die Signatur der Original-Absenderadresse UND die der ausgewählten Adresse, da die erste nicht durch die zweite ersetzt, sondern nur hinzugefügt wird.


    Gruß


    Ralf

    Hallo Joni,


    ja SignaturSwitch ist ein nettes Addon aber ich möchte nicht jedesmal die Signatur von Hand wechseln, sondern automatisch, abhängig von der Absenderadresse, eine Signatur verwenden. TB bietet ja die zusätzlichen Identitäten an, dann wäre es auch schön, wenn TB es richtig handhaben würde.


    Gruß


    Ralf

    Hallo,


    nachdem im Bugzilla vermerkt ist, dass das Problem mit den Sinaturen bei weiteren Identitäten (speichern der Position der Signatur und Austausch der Signatur beim Wechsel der Identität) in der TB 3 gefixt ist, stelle ich nun verwundert fest, dass TB 3 beim wechsel der Identität keine Signatur mehr austauscht?


    Hat das noch jemand anderes?


    Gruß


    Ralf