1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. follfosten

Beiträge von follfosten

  • RSS-Konto sammelt immer wieder die selben Feeds

    • follfosten
    • 15. Juni 2010 um 17:48

    Ich benutze Thunderbird 3.04 unter Mac OS X 10.6.3

    Seit Monaten habe ich verschiedenste RSS-Feeds abonniert aber seit gestern sammelt das Konto alle 5 Minuten (so hab ichs halt eingestellt) alle jeweils verfügbaren Feeds ein. Somit habe ich jetzt bereits Feeds im 5-stelligen Bereich gesammelt, kann nicht unterscheiden welche neu/aktuell sind und es geht weiter und weiter.
    Habe die einzelnen Feeds schonmal gelöscht und neu abonniert aber keine Veränderung. Soweit ich weiß hatte ich auch in letzter Zeit kein Update etc... Kann jemand helfen???

    Danke!

  • Fehler beim Senden (2 web.de Konten) [erledigt]

    • follfosten
    • 17. Dezember 2009 um 15:31

    das hat schon geholfen, jetzt hab ich erst gesehen, dass der smtp ausgang ja nur für den einen benutzer lief, hab jetzt einfach nen zweiten erstellt und es funktioniert

  • Fehler beim Senden (2 web.de Konten) [erledigt]

    • follfosten
    • 17. Dezember 2009 um 12:41

    Ich arbeite mit thunderbird 3 unter win xp pro 32
    vorher hatte ich die aktuelle 2er version und bin der meinung dass das senden von beiden web.de konten noch ging, nun kommt aber bei einem konto folgende fehlermeldung:

    Zitat

    Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: ungueltige mail-adresse / invalid mail-address. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.

    ich hab das problem-konto und den smtp server schon zum standard gemacht.
    alle anderen einstellungen sind bei beiden konten gleich
    auch weitere identitäten hat das problem nicht gelöst

    Bitte um Hilfe!!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™