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  1. Thunderbird Mail DE
  2. meutrich

Beiträge von meutrich

  • 2 mal Papierkorb

    • meutrich
    • 20. März 2012 um 22:50

    Thunderbird-Version: 11.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online

    Aus verschiedenen Gründen habe ich meinen TB neu installiert und dabei dann auch gleich wieder ein Konto angelegt.
    Dann habe ich die vorher gesicherten mails und Ordner wieder in mein Profil kopiert. Nun fällt auf das im Thunderbird links in der Leiste zu oberst meine email-Adresse darunter Posteingang und Papierkorb steht. Das war früher auch so. Nun kommt dann "Lokale Ordner" und hier finde ich einen Ordner "Junk" und einen 2. Papierkorb. Löschen lässt er sich in TB nicht und wenn man ihn im Profilverzeichnis löscht wird er automatisch wieder erzeugt. Wie kann ich einen von beiden nun loswerden? JA! ich möchte das, denn ich brauche keine 2.

  • Thunderbird 3 -> Anhang öffnen -> Absturz

    • meutrich
    • 8. Januar 2010 um 11:08

    Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. SP 3. Bei meinem Thunderbird 3.0 habe ich das Problem, das er sehr häufig abstürzt sobald ich einen Anhang z.B. PDF oder Word-Dokument zur Ansicht öffnen lasse. Das passiert zwar nicht jedes mal, dennoch allerdings recht häufig und durchaus provozierbar. Für mich ist nicht erkennbar wo der Fehler liegen könnte.
    Ich habe den Thunderbird von 2.0.0.23 auf 3.0 upgegradet und ansonsten keine Probleme. Wenn der Absturz geschieht, kommt dieses Fenster mit "Entschuldigung! Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt."
    Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine Lösung? Was könnte ich tun?

  • Hilfreichste Antworten

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