1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Nobodnix

Beiträge von Nobodnix

  • TB 3.0: mails werden nicht angezeigt

    • Nobodnix
    • 19. Dezember 2009 um 13:43

    Hallo nochmal,

    inzwischen habe ich weiter Informationen in einem anderen Thread gefunden:
    Unterstützung für Anwender ‹ Installation & Update: TB3 - Mails im nirgendwo https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=44151

    Die Mails sind also vorhanden. Ich konnte sie aus dem Local Folders-1 importieren. Allerdings bekomme ich das Profil nicht repariert. Ich werde also in den sauren Apfel beißen und ein neues Profil mit neuen Konten anlegen und dann die alten Mail-Ordner importieren.

    Oder hat noch jemand eine bessere Idee?

    Grüße,
    Nobodnix

  • TB 3.0: mails werden nicht angezeigt

    • Nobodnix
    • 19. Dezember 2009 um 11:31

    Hallo,

    ich hab seit dem Update auf V3 das selbe Problem:
    Neue E-Mails werden heruntergeladen (in der Statuszeile ersichtlich), der Ordnernamen signalisiert neue Mails (Zahl in Klammern), aber sobald ich zum Ordner wechsle werden keine Mails angezeigt und die Signalisierung verschwindet.

    Das ganze passiert bei allen meinen drei POP 3 Konten, IMAP funktioniert. Besonders tragisch ist, das die Mails beim abrufen vom Server gelöscht wurden und somit weg sind. Diese Einstellung hab ich inzwischen geändert. Die Einstellungen zum Junk Filter und zum automatischen Löschen habe ich kontrolliert. Mein Virenscanner ist Avira, den habe ich probehalber deaktiviert. Nun bin ich ratlos.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Nobodnix

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™