1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Tolden

Beiträge von Tolden

  • Nach Umzug von XP zu Win7 werden abgeholte Mails verschluckt

    • Tolden
    • 20. Dezember 2009 um 17:23

    Weiß keiner einen Rat?

  • Nach Umzug von XP zu Win7 werden abgeholte Mails verschluckt

    • Tolden
    • 19. Dezember 2009 um 18:06

    Ich habe lange Zeit mit Thunderbird auf meinem XP-Rechner gearbeitet. In der letzten Woche habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 bekommen und auch gleich die neuste Version von Thunderbird auf dem neuen Rechner installiert. Die Konten/Mails habe ich am alten Rechner komprimiert und auf dem neuen Rechner in dem entsprechenden Ordner für Thunderbird E-Mails wiederhergestellt. Der Assistent für die Migration erscheint beim Start und auch die Konten und E-Mails sind wieder da. Ich habe mehrere Konten (GMX -> Hauptkonto, Freenet und mein eigener Mailserver von meiner Domain). Letztere beiden erscheinen wie auch schon auf meinem alten Rechner als eigene Obermenüpunkte, die GMX-Mails unter "Lokale Ordner". Wenn ich nun E-Mails vom Server abhole, sieht man auch, daß diese abgeholt werden, im Posteingang angezeigt werden diese aber nicht. Wenn man die Ansicht auf "Gruppierte Ordner" ändert, so zeigt mir Thunderbird ganz oben unter Posteingang eine neue Nachricht an, klicke ich diesen dann aber an, so verschwindet das fett unterlegte, aber die Nachricht ist nicht da. Hat jemand eine Ahnung, wo meine Mails der letzten Tage sind, was das für ein Problem ist und wie ich dieses löse?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™