Posts by reservoir Dog

    Okay, Überarbeitung meinerseits vor Weihnachten. Als ich das schrieb dachte ich: "das ich Mails wie "DU HAST GEWONNEN!!!" nicht öffne und sofort lösche... Von daher tatsächlich defekte Brain.exe. Zum Glück nur in der Kommunikation und nicht beim Aussortieren lästiger / gefährlicher Spams.


    Gruß, reservoir Dog

    Guten Abend rum,


    also deutlicher kam dein unterer Absatz für mich leider nicht rüber.


    Ich lösche eindeutige Spam-Mails ja direkt im Thunderbird. - Was du einmal rätst und einmal als klassiche Fehlfunktion attestierst :?:


    Mails sehe ich mir schon immer im Reintext an. - War mir eingangs nur unsicher ob eine Druckansicht nun gleich sicher, sicherer oder unsicher ist - deiner ersten Antwort nach ja unsicher. - Also bleibt alles beim alten.


    Gruß, reservoir Dog

    Hallo rum,


    danke für deine rasche und informative Antwort. Brain.exe nutze ich bereits - sie verhindert das ich Mails wie "DU HAST GEWONNEN!!!" sofort lösche. Doch es gibt schon sehr seriös wirkende Mails deren Absender mir zuweilen noch bekannt vorkommen. - Gibt es denn ein Update für Brain.exe das verhindert das Namen von Bekannten in Vergessenheit geraten? ;)


    Gruß, reservoir Dog

    Hallo liebe Mozilla-Freunde,


    ich habe eine Frage zur Druckansicht, wenn ich diese anwähle bleibt die betreffende Mail als ungelesen markiert. - Ist die Druckansicht denn auch sicher um den Inhalt zu lesen ohne sich irgendwelche Viren etc. einzufangen?


    Gruß, reservoir Dog