1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. JimboV

Beiträge von JimboV

  • Junk Filter Feld funktioniert nicht (Linux)

    • JimboV
    • 5. August 2011 um 13:09

    Habe die Lösung gefunden. Leider gibt es hier ein TB Bug aber man kann es umgehen.

    Lösung: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=44475

    Wo kann ich das Bug melden?

  • Junk Filter Feld funktioniert nicht (Linux)

    • JimboV
    • 5. August 2011 um 12:58

    Ich habe mein TB neu installiert. Mein Profil wurde auch neu angelegt. Aber es funktioniert immer noch nicht.

    Also liegt es scheinbar echt an den Einstellungen. Hier mal ein paar Screenshots zu dem ganzen Eingestellten.

    1.

    Externer Inhalt jimbov.ji.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2.

    Externer Inhalt jimbov.ji.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3.

    Externer Inhalt jimbov.ji.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4.

    Externer Inhalt jimbov.ji.funpic.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Junk Filter Feld funktioniert nicht (Linux)

    • JimboV
    • 5. August 2011 um 12:38

    Jup. Ich installier TB und mein profil nochmal neu und Kopier später die mails wieder rein. Hab die ins Archiv alle geschoben.

  • Junk Filter Feld funktioniert nicht (Linux)

    • JimboV
    • 5. August 2011 um 11:35

    Funktioniert nicht. alles so wie vorher.

    In welcher Datei werden denn genau diese Junk Einstellungen gespeichert? Vielleicht werden diese Felder ja in einer anderen Datei als die anderen Kontoeinstellungen gespeichert. Und das ist ein Datei-Rechteproblem?

  • Junk Filter Feld funktioniert nicht (Linux)

    • JimboV
    • 5. August 2011 um 11:00

    Hey,

    ich habe OpenSuse 11.4 also Linux. Meine Kontoart ist Pop3 und ich habe TB: 3.1.11

    Ich habe meine 4 Konten alle in den Lokalen Ordner umgeleitet. Wenn ich daraufhin bei "Neue Junk-Nachrichten verschieben in:>Ordner Junk in" einen Ordner auswähle also z.B. "Lokaler Ordner", und dann auf Ok klicke und wieder das Menü öffne ist das Feld wieder leer.

    Außerdem werden Junk Nachrichten auch nicht in den Papierkorb verschoben. So wie es momentan aussieht verschwinden sie.

    Edit: Sie werden in den Junk Ordner des jeweiligen Mail Accounts geschoben obwohl es nur einen Globalen gibt.

    Gruß Jimbo

  • TB 3 - Hotmail funktioniert nicht mehr

    • JimboV
    • 23. Dezember 2009 um 21:11

    Ähm gilt das auch für das kostenlose Hotmail (das unbezahlte)?

  • TB 3 - Hotmail funktioniert nicht mehr

    • JimboV
    • 23. Dezember 2009 um 17:07

    Hi,

    Ich habe von TB 2 zu TB 3 gewechselt.

    Seitdem funktioniert der Abruf meines Hotmail Kontos nicht mehr.

    TB antwortet nach dem Abrufen:

    Code
    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server localhost antwortete: negative vibes from ...@msn.com

    Was kann ich tun?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™