Posts by muckenstrunz

    Hallo,
    Diese Schriftart bezieht sich auf Posteingang und alle darauf folgenden selbst erstetten Beiträge z.b.Ordner die Du mit Posteingang-Ordner-Neuer Ordner Erstellst.
    Exakt die Linke Seite.Die kannst Du nicht mit der Schriftart einstellen.


    Danke

    14.0
    Windows 7
    Pop
    T-Online


    Hallo,
    Ich weiss nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin.Ich habe in einem Bericht in der COMPUTERBILD vor einiger zeit(zw.Mai und Heute)
    einen kleinenBericht gelesen in dem beschrieben war wie man die Schriftweise wie sie früher gewesen ist einstellen kann.Das habe ich auch getan!Zu diesem Zeitpunkt war die Schriftart "glaube"ich noch auf 13.0?.Da mein Computer abgestürzt ist habe ich diese Einstellungen leider nicht mehr!
    Es war auch nicht über user.css!wenn jemand diese Zeitschrift noch hat und mir dies Mitteilen könnte wie das gewesen ist,wär ich diesem Kollegen
    sehr,sehr dankbar und ich würde mich freuen davon zu Hören.


    Vielen Dank


    muckenstrunz

    Quote from "slengfe"

    Hallo muckenstrunz und willkommen im Forum,


    eine weise Entscheidung. Ich habe mal kurz nach Xmarks gesucht und frage mich aber, was es in TB tun soll? Nutzt Du TB als Browser? Wie dem auch sei, ich denke, dass es thematisch ein neues Posting ist. Dann hast Du schneller eine Antwort, weil es die anderen auch finden.


    Gruß
    slengfe


    Weil ich mein Netbook und meinen Laptop mit Firefox so schön Syncronisieren kann,dachte ich das geht mit TB auch mit Mails und Adressen.
    Trotzdem Danke für die Antwort


    gruß

    Guten Tag,
    Erst mal ein frohes und schönes Weihnachtfest!!!!


    Ich benutze TB 3 erst seit ein paar Tagen aber Firefox schon lange.In Firefox benutze ich "XMarks".Meine Frage:gibt es so etwas wie "XMarks"auch für TB?
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme und bedanke mich im voraus!


    gruß :lol:


    Edit: Ich habe deinen Beitrag vom ursprünglich gewählten Thread abgetrennt, da er thematisch nicht dazu passte, und in einen neuen Thread überführt. Mod. graba