Posts by Ivanhoe

    Hallo,


    beim Versenden von Mails mit angehängten JPG-Dateien werden die Anhänge im Ansichtsfenster, wie gewünscht, nur als Icon mit Dateinamen angezeigt.
    Drucke ich die von mir erstellte Mail jedoch aus, werden anstelle von Icon und Dateiname jetzt jeweils der Dateiname sowie ein zweigeteilter Kasten, der links den Dateinamen und rechts "Content-Type" und "Content-Encoding" enthält, dargestellt.


    Was muss ich einstellen, damit die Anhänge beim Ausdruck so dargestellt werden wie im Ansichtfenster, nämlich nur als Icon und Dateiname?


    Danke im voraus !


    P.S. : Meine Thunderbird-Version ist 3.0 .

    Hallo,


    ich nutze seit kurzem Thunderbird 3.0. Beim Vornehmen der grundlegenden Einstellungen, bin ich beim Anpassen der Kopfzeilen der Mails stecken geblieben. Ich würde gerne die Zeilen "Betreff", "Von", "Datum" und "An" in anderer Reihenfolge anordnen. Außerdem möchte ich die Schriftgröße der Kopfzeilen verändern.
    Bei den standardmäßig vorhandenen Einstellmöglichkeiten bin ich nicht fündig geworden. Die Add-ons sind für mich als Einsteiger in ihrer Vielzahl noch nicht zu überschauen.


    Gibt es hierfür eine vorhandene Einstellmöglichkeit ?
    Falls nicht, gibt es ein empfohlenes Add-on, welches ich als Einsteiger problemlos installieren kann ?


    Danke im voraus !