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Beiträge von chicoli

  • Cookies lassen sich nicht deaktiveren

    • chicoli
    • 5. Januar 2020 um 17:31

    Hallo,

    bei mir tut sich CardDAV schwer mit den Cookies. Ich bekomme diese in den Einstellungen aber nicht deaktiviert. Nehme ich den Haken bei "Cookies von Webseiten akzeptieren" raus, ist er beim nächsten Start von Thunderbird wieder aktiviert. Ich möchte die Einstellung aber grundsätzlich deaktivieren. Für den Zugriff auf den CardDAV-Server nutze ich das Addon Cardbook. Thunderbird ist Version 68.3.1 (64-Bit). Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Möglichkeit händisch einzugreifen?

    Viele Grüße und noch ein frohes neues Jahr

  • Thunderbird 3 Suche [erledigt]

    • chicoli
    • 4. Januar 2010 um 16:28

    Bingo, das ist tatsächlich so, dass es nur klappt wenn die Mails lokal liegen. Keine Ahnung ob das gewollt ist. Geschwindigkeitstechnisch macht es bestimmt sinn aber ein kleiner Hinweis wäre schön gewesen.

    Vielen Dank!

  • Thunderbird 3 Suche [erledigt]

    • chicoli
    • 4. Januar 2010 um 13:35

    die Mails sind lokal nicht verfügbar - müssen sie das sein? Währe ja fast eine Erklärung... Ich habe in den Einstellungen die Option "Nachrichten dieses Kontos auf dem Computer bereithalten" deaktiviert...

  • Thunderbird 3 Suche [erledigt]

    • chicoli
    • 4. Januar 2010 um 13:14

    Hallo,

    Dir und Euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr und Danke für das Willkommen heißen.

    Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe alle Dateien gelöscht, der Effekt ist der selbe. Die Suche ansich funktioniert nur kann ich die Ergebnisse nicht nutzen, da nur ein neues leeres Tab angezeigt wird. Ich glaube ich vergaß zu erwähnen, dass es sich bei mir um IMAP-Konten und Windows 7 handelt.

  • Thunderbird 3 Suche [erledigt]

    • chicoli
    • 3. Januar 2010 um 12:00

    Hallo,

    nach dem dem Umstieg von Thunderbird 2 auf 3 (ohne Deinstallation der alten Version) habe ich Probleme mit der neuen Suchfunktion von Thunderbird. Gemeint ist die Schnellsuche oben rechts. Es werden alle gewünschten Mails gefunden und das sogar sehr schnell. Wenn ich eine Mail in der Ergebnisliste anklicke wird allerdings lediglich ein neues Tab ohne irgendwelchen Inhalt geöffnet. Kurzum, die Suche ist super nur kann ich die Ergebnisse nicht wirklich benutzen.

    Mach ich was falsch? Hat jemand ein ähnliches Problem und dieses bereits gelöst? Ist es ein Bug oder liegt es an dem Update ohne Deinstallation?

    Grüße

  • Hilfreichste Antworten

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