Hallo,
und noch einmal hat TB 3.0.5 gerade eben die Inbox komplett gelöscht nachdem ich die Anfrage "Jetz komprimieren" mit ja beantwortet habe.
Wer hat dieses Problem sonst noch bei sich festgestellt?
Mag ich kaum glauben wollen, daß es nur mir passiert und das jetzt zum 3. mal.
Immer das gleiche Prozedere:
TB fragt, Klick auf JA, TB komprimiert, der INhalt der INBOX verschwindet und kommt leider nicht zurück.
Es bleibt eine Eieruhr, sonst nichts.
Das kann doch nicht sein?
Wo liegt der Fehler?
Kann irgend jemand sagen, wie die temporäre Datei üblicher weise heisst?
Aus den vorhereigen Hilfeanfragen erinnere ich mich an einen Hinweis auf eine solche temp. Datei, die zu Beginn der Komprimierung angelegt wird.
Falls sich das nicht klären lässt, bin ich dann jetzt mal kurzfristig auf dem Weg zum Händler und muss wohl oder übel auf Outlook zurück umsteigen.
Wäre toll, wenn jemand wirklich helfen kann.
Vorab Danke ann alle, die sich auch bislang schon bemüht haben zu helfen.
AG
PC= Laptop XP-Pro, nur zum arbeiten, kein Spielgerät.