1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ghell

Beiträge von ghell

  • HELP: Suchfunktion abgeschaltet wg. "zu vieler mails"

    • ghell
    • 4. Januar 2010 um 18:51

    Hi, rum

    danke für den Tipp. Ich fürchte nur, dass das ziemlich aufwendig wäre, alles erst mal auf einem neuen PC zu installieren. Gibt es da keine einfachere Lösung? Kann man vielleicht das "Indexieren" rückgängig machen (falls es damit zusammenhängt; da ich über mehr als 15 Jahr ziemlich viele mails angesammelt habe ... ca. 10GB ... hat dieser Indexierungs-Prozess nach dem Wechsel auf TB 3 ziemlich lange gedauert, hängt das Suchproblem vielleicht damit zusammen?)

  • HELP: Suchfunktion abgeschaltet wg. "zu vieler mails"

    • ghell
    • 4. Januar 2010 um 18:16

    Hallo GG-rum!! Nett zu sehen, dass man sich trotz virtuellem Globus so nah ist (... erschreckend aber auch, dass man gleich sah, dass ich im Kreis GG zuhause bin :surprised: ).

    Zum Problem: Ich habe meine mails vor einigen Jahren extern unter einem gmx Account abgelegt, um überall Zugriff darauf zu haben. Womöglich hängt die Fehlermeldung damit zusammen? Merkwürdig nur, dass es vor dem Wechsel zu TB3 keine Probleme gab ....

    Gruß
    ghell

  • HELP: Suchfunktion abgeschaltet wg. "zu vieler mails"

    • ghell
    • 4. Januar 2010 um 18:01

    Bin vor kurzem auf TB 3.0 (unter Windows 7) umgestiegen. Als sehr großen Nachteil empfinde ich derzeit, dass die Suchfunktion deaktiviert wurde, weil ich angeblich zuviele mails in meiner mailbox habe (die offizielle Fehlermeldung in meiner engl. Version von TB 3 lautet: "The current command did not succeed. The mail server responded:Sorry, you have too many mails in your mailbox. Search is disabled.") Was kann ich tun, damit die Suchfunktion wie vor meinem Wehsel zu TB 3 wieder funktioniert?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™