Bingo! Vielen, vielen Dank!
Die Kombination Port 995 und Verbindungssicherheit SSL/TLS hats gebracht.
Genauer hier nachzulesen (mehr unten):
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…78/faq-55744701
Bingo! Vielen, vielen Dank!
Die Kombination Port 995 und Verbindungssicherheit SSL/TLS hats gebracht.
Genauer hier nachzulesen (mehr unten):
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…78/faq-55744701
securepop.t-online.de
Port 25
[email='mustermann@t-online.de'][/email]
Verbindungssicherheit: STARTTLS
Sichere Authentifizierung: nein
Password?
Beim Senden bin ich nach einem Password gefragt worden.
Dies ist jetzt auch unter den gespeicherten Passwörten zu sehen.
Für das Abholen ist dies nicht geschehen und es stehen auch keinen weiteren Passwörten unter den gespeicherten.
Grusz,
sudonix
Hallo!
TB3 deutsch - Erstinstallation - kein Umzug , XP SP3, Kaspersky CBE09
Ich versuche Mails von tonline über securepop.t-online.de abzuholen.
(Senden von Mails über securesmtp.t-online.de geht.)
Nach stundenlangen googlen weiss ich das tonline alles ein bischen anders macht, aber auf dem Land gibt es keine wirkliche alternative.
Hier die Frage:
Ich bekomme bei Abholen das Warnungsfenster mit dem Text:
Ein Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server securepop.t-online.de antwortete:
Leider fehlt der Text wieso tonline den Dienst verweigert.
Wie komme ich an die vollständige Fehlermeldung?
Kann ich ein Logging einschalten?
Die Fehlerkonsole Zeigt folgenden Text:
2010-01-09 19:41:18 SearchInt FATAL Windows version 5.1 < 6.0
Grüße und Danke im Voraus,
Sudonix