1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Keks70

Beiträge von Keks70

  • Kann keine Mails mehr senden

    • Keks70
    • 13. Januar 2010 um 09:24

    Hm, also ich habe call & surf comfort, gehe über einen DSL-Router des Ladens ins Netz - das habe ich beim letzten Umzug im September 2008 alles so eingerichtet, es lief also mehr als ein Jahr.
    Mich macht eben stutzig, dass der Fehler gleichzeitig mit dem Einrichten des Accounts auf dem IPhone auftrat. Kann das nicht zusamenhängen?

  • Kann keine Mails mehr senden

    • Keks70
    • 12. Januar 2010 um 18:20

    Danke für die schnelle Antwort!
    Nein, das sind tatsächlich nur Schreibfehler - ich hätte nochmal Korrektur lesen sollen. Da war ich wohl zu schnelle, sorry.

    Ich habe das Komplettpaket bei T-Online, ein E-Mail-Passwort ist auch angelegt. Und es hat mit den Einstellungen ja auch alles gut funktioniert - bis vor 14 Tagen. Ich bin wirklich ratlos.

  • Kann keine Mails mehr senden

    • Keks70
    • 12. Januar 2010 um 17:41

    Hallo zusammen,

    bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich dringend Unterstützung brauche.
    Ich arbeite mit MacOS X 10.5.8 und mit Thunderbird 2.0.0.23
    Mails empfange ich über zwei Konten, ein privates beim Provider T-Online und ein geschäftliches über Beasts associated.

    Probleme macht nun das private T-Online-Konto: Seit der zusätzlichen Einrichtung meines Accounts auf dem IPhone vor zwei Wochen kann ich über meinen Rechner Mails nur noch Versenden, nicht mehr empfangen. Die Fehlermeldung lautet: "Konnte nicht mit dem Server popmail,t-onlone.de verbinden; die Verbindung wurde verweigert."
    Ich habe bereits versucht, das Problem mithilfe des Supports bei T-Online zu lösen, die Einstellungen scheinen aber zu stimmen. Jetzt hat mir der Support empfohlen, stattdessen Outlook zu nehmen! Das will ich aber nun wirklich nicht!

    Das Empfangen auf dem IPhone klappt - aber ab und zu arbeitet man ja doch gern an einer richtigen Tastatur ;)

    Kann mir jemand helfen? Und es auch noch idiotensicher erklären?

    Vielen Dank im Voraus!!!!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™