Posts by thomas1977

    Vielen lieben Dank! Hatte ein unvorstellbares Chaos an Ordnern mit alten IMAP/POP Konten, deren Inhalt schon längst portiert war und da habe ich die Übersicht verloren. Mit dem empfplenden ImportExportTool habe ich alle Dateien größer X in einen Ordner kopiert, importiert und anschließend alle Duplikate entfernt.


    Hatte schon echt Angst im meine Mails.
    Gruß
    Thomas

    Thunderbird 8:
    Win7 Ultimate:
    imap:
    1und1:



    Hallo,


    der Betreff ist nicht gerade aussagekräftig, ich weiß aber nicht wie ich das in einer Zeile kurz darstellen soll. Habe meine Mails bislang über IMAP eingelesen und offline Lesen war aktiviert. Somit waren alle Mails auch ohne Internetverbindung sichtbar.


    In einem Moment geistiger ABwesenheit habe ich mich bei GMX angemeldet und alle Mails gelöscht. Natürlich sind sie noch auf dem PC offline lesbar gewesen, bis ich mit diesem PC wieder online ging.
    Sind die Mails noch in meinem Profil auffindbar? Wie komme ich da ran?


    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
    Danke und Gruß
    Thomas