1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jochenf

Beiträge von Jochenf

  • Suchen in Papierkorb nach gesendeten Mails

    • Jochenf
    • 21. März 2020 um 17:58

    Ich vermute dass ich es jetzt gefunden habe

    Bearbeiten - Suchen - Nachrichten suchen

    An - ist in meinem Adressbuch - Persönliches Adressbuch sowie

    An - ist nicht in meinem Adressbuch - Persönliches Adressbuch

    An - ist in meinem Adressbuch - Gesammelte Adressen

    An - ist nicht in meinem Adressbuch - Gesammelte Adressen

    Ich denke ich habe jetzt alle erwischt(?)

  • Suchen in Papierkorb nach gesendeten Mails

    • Jochenf
    • 21. März 2020 um 17:46
    • Thunderbird-Version: 68.6.0

    Hallo,

    folgende Situation: ich habe aus dem GESENDET Ordner zig Mails gelöscht.

    Dummerweise ohne diese vorher in meinen Offline-Ordner zu kopieren.

    Nun muss ich alle gesendete Mails aus dem Papierkorb holen.

    Bisher hab ich noch keine Möglichkeit gefunden. Filter? Sortieren ähnlich Datum?

    vielen Dank jetzt schon

    Jo

  • Mails verschwinden nach erneuter Verbindung

    • Jochenf
    • 22. Januar 2010 um 12:30

    zu mrb

    "Das bedeutet also, dass die Mails auf dem Server nicht gelöscht wurden, denn sonst könntest du sie nicht von deinem 2. PC abrufen. Richtig?"

    Ja, bei Freenet werden sie erst durch den 2. Rechner mit OExpress gelöscht.

    Gruß

  • Mails verschwinden nach erneuter Verbindung

    • Jochenf
    • 17. Januar 2010 um 14:54

    Was ich bemerkt habe, ist dass die ganzen Mails in der Datei "inbox" in ...Anwendungsdaten\Thunderbird\profiles\m52a4ps2.default\imapmail\mx.freenet.de vorhanden sind. Ist da irgendein Pfad vielleicht nicht korrekt eingetragen?

  • Mails verschwinden nach erneuter Verbindung

    • Jochenf
    • 17. Januar 2010 um 10:07

    Hallo rum,
    dort habe ich "alle" angehakt

  • Mails verschwinden nach erneuter Verbindung

    • Jochenf
    • 16. Januar 2010 um 16:56

    Hallo rum,

    bei Ansicht habe ich "Nachrichten" nicht, nur Nachrichtentext -> dort ist "Original HTML" angehakt.

    Auf dem Freenet-Server hole die Mails später von einem 2. Rechner noch über Outlook Express ab.

    Verschwinden bedeutet hier, dass ich bein nächsten Start von TB die Mails von bsp. gestern nicht mehr sehe.

    Jochenf

  • Mails verschwinden nach erneuter Verbindung

    • Jochenf
    • 16. Januar 2010 um 10:27

    Thunderbird 2.0.0.23
    Freenet, IMAP

    Guten Morgen,
    ich habe seit kurzem Thunderbird im Einsatz und bei mir tritt folgendes auf:
    ich rufe meine Mails bei Freenet per IMAP ab und wenn ich später nochmals Mails bekomme dann verschwinden die zuerst abgerufenen aus dem Mail-Eingang. Ich habe schon in den Einstellungen und im WWW nach der Lösung gesucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen.
    Danke
    Jochenf

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English