-
Ich vermute dass ich es jetzt gefunden habe
Bearbeiten - Suchen - Nachrichten suchen
An - ist in meinem Adressbuch - Persönliches Adressbuch sowie
An - ist nicht in meinem Adressbuch - Persönliches Adressbuch
An - ist in meinem Adressbuch - Gesammelte Adressen
An - ist nicht in meinem Adressbuch - Gesammelte Adressen
Ich denke ich habe jetzt alle erwischt(?)
-
- Thunderbird-Version: 68.6.0
Hallo,
folgende Situation: ich habe aus dem GESENDET Ordner zig Mails gelöscht.
Dummerweise ohne diese vorher in meinen Offline-Ordner zu kopieren.
Nun muss ich alle gesendete Mails aus dem Papierkorb holen.
Bisher hab ich noch keine Möglichkeit gefunden. Filter? Sortieren ähnlich Datum?
vielen Dank jetzt schon
Jo
-
zu mrb
"Das bedeutet also, dass die Mails auf dem Server nicht gelöscht wurden, denn sonst könntest du sie nicht von deinem 2. PC abrufen. Richtig?"
Ja, bei Freenet werden sie erst durch den 2. Rechner mit OExpress gelöscht.
Gruß
-
Was ich bemerkt habe, ist dass die ganzen Mails in der Datei "inbox" in ...Anwendungsdaten\Thunderbird\profiles\m52a4ps2.default\imapmail\mx.freenet.de vorhanden sind. Ist da irgendein Pfad vielleicht nicht korrekt eingetragen?
-
Hallo rum,
dort habe ich "alle" angehakt
-
Hallo rum,
bei Ansicht habe ich "Nachrichten" nicht, nur Nachrichtentext -> dort ist "Original HTML" angehakt.
Auf dem Freenet-Server hole die Mails später von einem 2. Rechner noch über Outlook Express ab.
Verschwinden bedeutet hier, dass ich bein nächsten Start von TB die Mails von bsp. gestern nicht mehr sehe.
Jochenf
-
Thunderbird 2.0.0.23
Freenet, IMAP
Guten Morgen,
ich habe seit kurzem Thunderbird im Einsatz und bei mir tritt folgendes auf:
ich rufe meine Mails bei Freenet per IMAP ab und wenn ich später nochmals Mails bekomme dann verschwinden die zuerst abgerufenen aus dem Mail-Eingang. Ich habe schon in den Einstellungen und im WWW nach der Lösung gesucht - ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen.
Danke
Jochenf