Beiträge von Finn10111

    Hallo,


    ich benutze Thunderbird 2.0.0.23 unter Ubuntu Karmic Koala 9.10 und seit einigen Monaten rufe ich meine Mails über IMAP ab, was auch immer gut funktioniert hat. Seit einiger Zeit scheint etwas aber nicht mehr zu stimmen. Wenn ich in Thunderbird E-Mails lösche, tauchen sie kurze Zeit später wieder im Posteingang auf.


    Was kann ich tun?


    mfg
    Finn

    Hallo allerseits,


    ich benutze Thunderbird 2.0.0.23 unter Ubuntu 9.10 Karmic Koala und bin auch sehr zufrieden. Allerdings wollte mir jemand, der glaube ich Outlook Express 6 verwendet (...), einige Fotos schicken. Insgesamt habe ich 8 Emails bekommen mit jeweils fortlaufendem Betreff (bla 1/8, bla 2/8, bla 3/8 usw). Die E-Mails sind alle 2000 KB groß und die jeweilige Datei im Anhang heisst einfach nur "attachment".


    Da also scheinbar sein E-Mail Programm den Anhang seiner Mail auf 8 E-Mails verteilt hat, würde ich gerne wissen, wie ich diesen Anhang nun wieder zusammenfügen kann.


    mfg
    Finn