Posts by Grimgagorim

    dann bitte nur optional.. ich find das Tab Gedöns bei Mails nämlich nicht schick, sondern störend (ja wirklich). Denn wenn ich eine Mail verfasse, muß ich dazu u.U. andere Fenster sehen können und nicht mein Mail client. Da ist ein verfassen Fenster deutlich einfacher für mich.

    Huhu,


    die erste Indizierung hat er auch gemacht, war knapp 6 Stunden damit beschäftigt. Nur macht er das immer und immer und immer wieder :(
    Vorallem hab ich teilweise keine Ahnung, welche Ordner der grade indiziert, weil die Anzahl die er in der Statusleiste anzeigt , mit keinem Ordner übereinstimmt.

    Hallo alle,


    bin die Tage auf TB 3.1 umgestiegen. Nun hab ich das Problem, dass TB meine Mails laufend indiziert. In allen möglichen Ordnern.
    Hab alle Postfächer, 7 an der Zahl, einzeln (also nicht diese neue Gesammtansicht) mit ca 25-30.000 Mails (nein, löschen bzw wegschieben ist nicht möglich).


    Durch die ganze Indizierung hängt der ganze Rechner immer wieder für paar Sekunden. Hab jetzt schon die Indizierung ausgeschalten, hoff dass hierdurch nur die Suche etwas länger braucht. Aber ganz Sinn kann das ja nicht machen, dass er immer wieder alle Mails neu indiziert oder?


    Grüßle
    Grim