1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. der-robert

Beiträge von der-robert

  • Kontodaten weg

    • der-robert
    • 30. März 2010 um 23:09

    nein eigentlich nicht.
    und wenn, dann waren alle rechner zu dem zeitpunkt an, wo also die Daten hätten verfügbar sein müssen...oder?

  • Kontodaten weg

    • der-robert
    • 30. März 2010 um 15:31

    Hallo Ihrs,

    thunderbird 3.0.3
    OS: Win 7 und Win Xp Prof. (da auf Laptop und Desktop gleiches Prob.)

    Beim senden einer Mail steht normalerweise oben ein Absender, leider hier aber nicht.Wenn ich dann in die Konteneisntellungen schaue, steht nix drin. Wenn ich den Computer aber neu starte, und dann reineschaue, stehen die beiden 'normalen Kontobezeichnungen drin udn es stimmt alles auch. Nur sobald ich auf senden klicke,, fängt der thunderbird an mit spinnen...

    Kann mir einer schnell helfen? ist für meine Firma...die brauchen den thunderbird dringend..ihr kenntdas ja ;)

    viele grüße aus dem sonnigen chemnitz....

  • Thunderbird-Emails weg

    • der-robert
    • 25. Januar 2010 um 12:40

    Hej,
    wir nutzen hier in der Firma den neuen Thunderbird 3.0.1 auf Win XP Home, SP3 mit den neuesten Updates.
    Folgendes Prob: Bei einem Computer werden manche Emails im TB einfach gelöscht, ohne das etwas angeklickt wurde. Auch in den Servereinstellungen und Maileinstellungen ist nichts verändert worden. Komischerweise verschwinden die Mails, ohne wieder aufzutauchen, auch im Papierkorb nicht. Fatal ist, dass viele unserer Mitarbeiter ihre Abrechnung per Mail schicken, wenn wir die nicht eh ausdrucken müssten, wären sie jetzt weg.

    Kann einer helfen? Bzw falls ihr noch Informationen braucht, dann schreibt...ich bin ratlos und hoffe auf euch :help:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™