Posts by martini_123

    Gern:
    Auf meinem WIN XP - Desktop PC ist TB 3.1.7 installiert mit dem ich über Pop-Accounts (ca. 5 Stück) meine unterschiedlichen Emailadressen abrufe.
    Weil ich eine Email ab und an mal auf Papier drucken möchte, nutze ich die in TB integrierte Druckfunktion.
    Dort ist neben meinem Drucker auch der pdf-Creator ansteuerbar.
    Der pdf-Creator funktioniert tadellos, aber bei dem Canon LBP-810 Drucker stürzt TB ab.


    Hat jemand eine Idee warum und wie ich das Problem beheben kann?


    Vielen Dank.
    martin

    Hallo zusammen,
    bin auf diese Problem hier gestoßen, weil mein TB 3.1.7 dies auch hat.
    Das ist nervig und ich löse das bisher auf den pdf-Creator zu drucken und von pdf auf papier.


    Leider besteht bei mir diese Problem auch nach vollständiger Löschung der
    user_pref("print.print*.
    Einträge
    in der prefs.js


    Hat jemand vielleicht noch eine Lösung um diese Problem zu beheben?


    Vielen lieben dank
    gruss
    martin

    hallo zusammen,


    von OpenOffice bin ich verwöhnt, wo ich mit einem Mausklick jedes Dokument in ein pdf Umwandeln kann.
    Gibt es sowas (vielleicht als Addon-Lösung) für TB ?


    Natürlich nutze ich pdf-Creator um meine eMails als pdf zu drucken, aber das ist auf die Dauer und bzgl. der Masse an zu archivierenden Emails ganz schön zeitaufwendig.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruss
    Martin


    Ich nutze TB 3.1.2

    hallo zusammen,


    ich nutze: TB 3.0.1 und Windows XP


    Folgendes Problem:
    Ich bekomme News, die innerhalb dieser Email von Überschriften auf einen kurzen Inhaltstext in der gleichen Email springen.
    Seit Installation der neuen Version 3 fragt TB mich, mit welchen Programm ich diesen Link (also Sprungmarke auf Anker) öffnen möchte.
    TB soll aber diesen Link nicht öffnen, sondern nur tiefer zum Text dieser Sprungmarke "springen".


    Kann mir jemand bitte helfen, wie ich das richtig einstellen kann.


    Vielen Dank
    gruss
    martin