Posts by Be water my friend

    Hallo zusammen,
    hatte letzte woche nen großes Problem mit dem Rechner musste Win XP neu drüber installieren,
    jetzt läuft hier aber alles ein wenig unrund und zum einen wäre da das Problem das wenn ich ne Mail
    kriege mit nem Link, der sich aber nicht öffnet wenn ich draufklicke ist bei allen Mails der Fall könnt ihr
    mir irgendwie helfen?
    Gruß

    hey sry das ich mich so lang nicht gemeldet hatte war im Klausurstress.
    mrb natürlich glaub ich dir aber wenn ich auf der web.de seite IMAP einstellen will dann will der das ich in sonen club reinkomme und am besten geld bezahle daher wollt ich es lieber bei POP3 belassen, und da ist das Problem immer noch das ich zwar emails von Web.de erhalte aber sonst keine weiteren ankommen im thunderbird und jetzt kam auch noch soeine von WEB.de:



    Damian bin ich und das sind meine verzweifelten Versuche irgendwas dahin zu schicken

    das hatte ich vorher dabei hat ich dann das phänomen das meine email bei meinen eltern nicht angekommen sind zumindest nicht bei thunderbird bei web.de schon
    aber die werbe mails von web.de bei thunderbird ankamen
    hat mir genau so wenig geholfen

    hey
    danke für die schnelle hilfe
    also ich benutze thunderbird 3.0
    bei web.de ist pop3 vorinstalliert für imap muss ich nen extra account haben
    hab thunderbird so eingerichtet wie es bei web.de erklärt wird
    aber nun hab ich zeitüberschreitung wenn ich auf abrufen klicke.
    ich verzweifle

    Hallo,
    hab meinen Eltern ein email Konto einrichten wollen also bei web.de ne adresse erstellt und dann versucht bei Thunderbird einzubauen. Ich selbst nutze 3 e-mail adressen mit thunderbird problemlos aber krieg es irgendwie nicht mit web.de gebacken.


    Folgendes Problem:
    ich komm mit meinen emails raus über thunderbird aber wenn ich da welche hinschicke sieht thunderbird das nicht. also wenn ich von meiner email adresse an die meine eltern schicke erkennt thunderbird das nicht, doch wenn ich mich zu fus bei web.de einlogge seh ich die mails dort. komischerweise empfängt thunderbird aber die werbe mails von web.de sehr kurios wenn ihr mich fragt
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß und gute nacht!