1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Schlei

Beiträge von Schlei

  • mails verdoppeln sich

    • Schlei
    • 24. Februar 2010 um 20:39

    soooooo, ich glaube nun reicht es mir langsam :wall::wall:
    habe TB deinstalliert, mit ccleaner alles sauber gemacht und dann neu downgeloadet
    alles eingerichtet und mir dann selbst testmails geschickt ...... alles klappte recht gut........ ne halbe stunde lang
    nun erhalte ich, bereits erhalten, eigene testmails nochmal und zwar mit datum vom 01.01.1970 !!!
    sorry da war ich 9 jahre alt und hatte noch keine probleme mit so einem kram.

  • mails verdoppeln sich

    • Schlei
    • 22. Februar 2010 um 19:13

    hhmmm, unter einem anderen Profil macht er das nun nicht .... allerdings sind meine Provider angaben absolut nicht mit dem alten überein.
    vorher (viele Jahre unter TB erfolgreich) war es z.b. pop3.xxxx.net und nun ein IMAP

  • mails verdoppeln sich

    • Schlei
    • 22. Februar 2010 um 18:17

    Nachtrag:
    wenn ich versuche den Papierkorb zu leeren (Mausklick rechts: Papierkorb leeren) erscheint unten links:
    zu indizierende Nachrichten weden ermittelt
    danach ist ALLES im Papierkorb verdoppelt .... bin nun gerade bei 3968 mails

  • mails verdoppeln sich

    • Schlei
    • 22. Februar 2010 um 18:11

    Hallo Rum,
    danke für deine Antwort, nur leider bringt mich das nicht wirklich weiter :-(
    Nach dem Index wiederherstellen hatte ich dann alles wie vorher ... d.h. mittlerweile gut 1500 (!!!) potenzierte Mails :wall:
    Bei dem versuch dann den Papierkorb zu leeren, hat TB sich aufgehängt (oben erschien: Keine Rückmeldung)
    Habe ihn dann per Taskmanager geschlossen und beim Neustart war alles wieder verdoppelt (nochmal)
    Es stürzt auch nur der TB ab, alles andere läuft prima weiter.
    Wenn der TB einfach so abstürzt, kommt auch die freundliche Meldung: Das hätte nicht passieren sollen .... blablabla

    ich fahre schon ewig mit TB und FF und habe sowas noch nie gehabt ...... langsam hab ich mein Beißholz durchgenagt :flehan:

  • mails verdoppeln sich

    • Schlei
    • 20. Februar 2010 um 15:36

    hmm, entweder bin ich der einzige Dummie mit dem Problem aber es kann mir keiner helfen :cry:
    nach einem Absturz von TB werde alle mails doppelt angezeigt .... nach einem weiteren dann 4 fach ... naja usw usw usw
    wäre echt schön etwas darüber zu erfahren !!

  • mails verdoppeln sich

    • Schlei
    • 28. Januar 2010 um 15:32

    Moin moin,
    ich habe da ein Problem mit dem ThunderBird 3.0.1 unter Win7
    Ich habe nun bereits das 2te mal das Problem, das sich meine gesamten mails verdoppeln. Ich meine ALLE mails (Posteingang,Gesendete,Junk,Papierkorb),
    und dabei nicht nur neue sondern auch mails die bereits einige Tage und Wochen alt sind.
    Woran mag das liegen, bzw. wie kann ich das vermeiden ??

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und das möglichst OHNE Fachchinesisch und Profiabkürzungen

    Danke im vorraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™