1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tommek71

Beiträge von tommek71

  • [gelöst]Fehlermeldung "530 Sorry"

    • tommek71
    • 5. September 2010 um 10:12

    Hallo, ich habe das Problem gelöst, und zwar hatte ich bei Lightning 1.0b2 3 Kalender im Netzwerk erstellt, wobei netzwerk ein Server ist, und dort wurde wohl vor einigen tagen eine Änderung vorgenommen, jetzt habe ich die Anzahl auf 2 reduziert und es läuft ohne Probleme.

    Ich danke allen die geholfen haben. :flehan:

    Gruß Tommek71

    Kann geschlossen werden.

  • [gelöst]Fehlermeldung "530 Sorry"

    • tommek71
    • 4. September 2010 um 17:06

    Hallo, da bin ich wieder, habe die Erweiterung gefunden, die diese Fehlermeldung verursacht, aber was kann mann jetzt machen damit diese wieder läuft. Folgende Erweiterung meine ich: Lightning 1.0b2. Wenn diese deaktiviere ist alles i.O.

    Gruß Tommek71

  • [gelöst]Fehlermeldung "530 Sorry"

    • tommek71
    • 2. September 2010 um 18:33

    Hallo,

    in der Fehlerkonsole steht folgende Meldung: "Warnung: Warning: Ignoring unrecognized chrome manifest instruction.
    Quelldatei: file:///C:/Users/Thomas/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/xwc6hd5s.default/extensions/%7Bd10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d%7D/chrome.manifest
    Zeile: 57"

  • [gelöst]Fehlermeldung "530 Sorry"

    • tommek71
    • 2. September 2010 um 16:52

    Hallo, die Anzahl Verbindungen habe ich auf 5 gesetzt und beide Passwörter geändert, keine Änderung.

    Gruß Tommek71

  • [gelöst]Fehlermeldung "530 Sorry"

    • tommek71
    • 2. September 2010 um 14:56

    Hallo,

    bekomme zeit Gestern in abständen von ca 20 min. immer folgende Fehlermeldung:"530 Sorry, the maximum number of clients (2) from your host are already connected."

    Ich benutze TB Portable 3.1.2, im moment ist Betriebssystem Windows XP, Zuhause das Gleiche Problem, dort Windows 7 und festinstalliertes TB 3.1.2, habe 2 IMPA konten angelegt (T-Online und 1und1).

    Gruß Tommek71

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 18:14

    Hallo,
    habe das Problem gelöst.

    Danke an alle!


    Lösung: Nach dem neustart von TB habe ich den Ordner "{90ceaf60-169c-40fb-b224-7204488f061d"} aus dem stages-xpis in den Ordner extensions verschoben. Dann habe ich das Addon was ein zip ist entpackt und dieses in den Orner {90ceaf60-169c-40fb-b224-7204488f061d} verschoben. TB gestartet und es funktioniert.

    Kann geschlossen werden.

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 17:56

    nach der installation und vor dem neustart von TB ist der oben genannte ordner im extension ordner drin, er ist aber leer und wird nach dem neustart von TB verschoben.

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 17:53

    Hi Fux, keine änderrung, andere erweiterungen lassen sich problemlos installieren.

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 17:06

    Hi,

    der rest funktioniert.

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 15:22

    Hallo,

    habe Thunderbird deinstalliert, alle Ordner Profil gelöscht und direkt nach der installation habe ich versucht attachment sizes neu zu installieren, wieder das gleiche nach neustart ist es bei erweiterungen nicht mit aufgeführt und die richtige version habe ich auch.

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 14:23

    Hallo habe den ordner nochmal gelöscht, windows neustart, der ordner ist immernoch weg. Nach neuinstallation der erweiterung ist der ordner stages-xpis und {90ceaf60-169c-40fb-b224-7204488f061d} wieder da, dieser ist aber leer.

    Gruß Tommek71

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 13:28

    Hallo edvoldi,
    unter c:/program files/mozilla thunderbird/extension/ ist er nicht , aber unter
    c./user/..../appdata/roaming/thunderbird/profiles/eonjojor.default/extensions/stages-xpis/ da ist der genante ordner. aber auch ein löschen dieses ordners bringt nach einer neuinstallation der erweiterung keine änderung.

    Gruß Tommek71

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 12:48

    Hallo edvoldi,

    das habe ich schon mehr als 2 mal probiert.

    Gruß Tommek71

  • Attachment Sizes 0.0.9 [Erledigt]

    • tommek71
    • 2. Februar 2010 um 12:29

    Hallo, ich benutze Thunderbird 3.0.1 und würde gerne Attachment Sizes 0.0.9 benutzen, aber nach der Installation und dem Neustart von TB3 ist Attachment Sizes nicht mehr unter Erweiterungen im Add-ons Manager aufgeführt, mein Betriebssystem ist Windows 7.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Gruß Tommek71

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™