Posts by tommek71

Hallo, ich habe das Problem gelöst, und zwar hatte ich bei Lightning 1.0b2 3 Kalender im Netzwerk erstellt, wobei netzwerk ein Server ist, und dort wurde wohl vor einigen tagen eine Änderung vorgenommen, jetzt habe ich die Anzahl auf 2 reduziert und es läuft ohne Probleme.

Ich danke allen die geholfen haben. :flehan:

Gruß Tommek71

Kann geschlossen werden.

Hallo, da bin ich wieder, habe die Erweiterung gefunden, die diese Fehlermeldung verursacht, aber was kann mann jetzt machen damit diese wieder läuft. Folgende Erweiterung meine ich: Lightning 1.0b2. Wenn diese deaktiviere ist alles i.O.

Gruß Tommek71

Hallo,

in der Fehlerkonsole steht folgende Meldung: "Warnung: Warning: Ignoring unrecognized chrome manifest instruction.
    Quelldatei: file:///C:/Users/Thomas/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/xwc6hd5s.default/extensions/%7Bd10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d%7D/chrome.manifest
    Zeile: 57"

Hallo,

bekomme zeit Gestern in abständen von ca 20 min. immer folgende Fehlermeldung:"530 Sorry, the maximum number of clients (2) from your host are already connected."

Ich benutze TB Portable 3.1.2, im moment ist Betriebssystem Windows XP, Zuhause das Gleiche Problem, dort Windows 7 und festinstalliertes TB 3.1.2, habe 2 IMPA konten angelegt (T-Online und 1und1).

Gruß Tommek71

Hallo,
    habe das Problem gelöst.

Danke an alle!

Lösung: Nach dem neustart von TB habe ich den Ordner "{90ceaf60-169c-40fb-b224-7204488f061d"} aus dem stages-xpis in den Ordner extensions verschoben. Dann habe ich das Addon was ein zip ist entpackt und dieses in den Orner {90ceaf60-169c-40fb-b224-7204488f061d} verschoben. TB gestartet und es funktioniert.

Kann geschlossen werden.

Hallo,

habe Thunderbird deinstalliert, alle Ordner Profil gelöscht und direkt nach der installation habe ich versucht attachment sizes neu zu installieren, wieder das gleiche nach neustart ist es bei erweiterungen nicht mit aufgeführt und die richtige version habe ich auch.

Hallo habe den ordner nochmal gelöscht, windows neustart, der ordner ist immernoch weg. Nach neuinstallation der erweiterung ist der ordner stages-xpis und {90ceaf60-169c-40fb-b224-7204488f061d} wieder da, dieser ist aber leer.

Gruß Tommek71

Hallo edvoldi,
    unter c:/program files/mozilla thunderbird/extension/ ist er nicht , aber unter
    c./user/..../appdata/roaming/thunderbird/profiles/eonjojor.default/extensions/stages-xpis/ da ist der genante ordner. aber auch ein löschen dieses ordners bringt nach einer neuinstallation der erweiterung keine änderung.

Gruß Tommek71

Hallo, ich benutze Thunderbird 3.0.1 und würde gerne Attachment Sizes 0.0.9 benutzen, aber nach der Installation und dem Neustart von TB3 ist Attachment Sizes nicht mehr unter Erweiterungen im Add-ons Manager aufgeführt, mein Betriebssystem ist Windows 7.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß Tommek71