Beiträge von soschikater

    Lieber Peter


    Ja klar verstehe ich Dich und werd natürlich versuchen zu lernen und hoffentlich auch verstehen.
    Aber weisst Du als Frau hat man eher selten technisches Verständnis und ich habe meinen PC noch nicht so lange. Und bei vielem verstehe ich leider nur Bahnhof.


    Sei also bitte nicht böse, dass ich Dich genervt habe Soschi :redface:

    Lieber Peter


    Danke vielmals, dass Du mein Nichtwissen erkannt hast. Ich wollte tatsächlich nur mit TB mein Mailbox einrichten. Nachdem ich einen österr. Provider habe, wirst Du ja sicher nicht wissen, wie man das macht, denn zu allem Überfluss weiss ich es auch nicht. Aber ich werde einfach mal anrufen und fragen.


    Ich danke Dir nochmals für Deine Mühe Deine Soschi :hallo:

    Habe TB 3 und Windows Vista


    Versuche ein neues E-Mail Konto einzurichten.
    Fülle alle Fragen aus, wenn ich dann auf "einrichten" drücke, steht "Benutzername ODER! Passwort ungültig.
    Habe also BN mit 10 Buchstaben und Passwort mit 10 Bst. eingetragen, oder mehr oder weniger Bst. es half nichts. Was mache ich falsch? :flehan:

    Ich habe Windows Vista und habe gestern über Thunderbird ein neues (zweites) E-Mail Konto errichten wollen. Es scheint zwar die EMailadresse in der Ordnerliste auf aber ein Login geht nicht es steht immer "fehlgeschlagen". So habe ich es nochmals versucht einzurichten und habe jetzt die E-Mailadr. zweimal in der Ordnerliste.
    Am liebsten würde ich alles löschen, geht das? Danke für Hilfe Soschikater :flehan: