1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mike66

Beiträge von mike66

  • Addons - "Thunderbird neu starten" funktionslos [erledigt]

    • mike66
    • 17. Februar 2010 um 12:46

    Hallo zusammen,
    hatte das gleiche Problem, TB 3.01 wurde beim installieren von Addon beendet, aber nicht wieder gestartet.
    Nachdem TB automatisch geschlossen wurde, habe ich festgestellt das lt. Task Manager trotzdem der Prozess "thunderbird.exe" noch lief. Habe diesen beendet und TB wieder gestartet. Dabei wurde auch das Addon installiert.

    Gruß mike

  • Email abrufen geht nicht [erledigt]

    • mike66
    • 7. Februar 2010 um 13:46

    Habe das Problem heute nach mehreren anläufen behoben, in dem ich ein neues Profil erstellt habe.
    Jetzt funktioniert das Abrufen der E-Mails einwandfrei.
    Trotzdem danke für die Hilfe!

    Mfg mike

  • Email abrufen geht nicht [erledigt]

    • mike66
    • 7. Februar 2010 um 10:25

    Erstmal danke für die schnellen Antworten,

    wie schon geschrieben alle Addons deaktiviert, überprüft ob in den Kontoeinstellungen alle Häkchen richtig gesetzt sind, meine IS ausgeschaltet.
    Ich bekomme weder eine Fehlermeldung, noch tut sich irgendetwas in der Statusleiste wenn ich TB starte, mal abgesehen vom laden der TB-Seite

    Gruß, mike

  • Email abrufen geht nicht [erledigt]

    • mike66
    • 6. Februar 2010 um 09:49

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern TB3 auf meinen Win7 Rechner installiert. Habe jetzt das Problem das TB beim Start keine Mails von meinen Konten abruft (Freenet, Arcor). Dies funktioniert erst nach ablauf der eingestellten Zeit oder manuell. Habe einige Lösungsvorschläge aus dem Forum hier ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Habe auch im abgesicherten Modus gestartet, alle Addons deaktiviert und die Kontoeinstellungen überprüft.
    Nun weiß ich leider nicht mehr weiter...!? Kann jemand helfen?

    Mfg mike

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™