1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Schnee

Beiträge von Schnee

  • update von TB 2.0.0.23 zu TB 3 - wie kann ich es "verhindern

    • Schnee
    • 18. Februar 2010 um 23:05

    ...haha, manchmal bin ich wirklich ein helles Köpfchen, ich habe den Download gefunden, habe (wann und mit wem auch immer) in den Einstellungen von Firefox hinterlegt, dass alle downloads im gleichnamigen Ordner auf Laufwerk C gespeichert werden sollen :redface: ...und da habe ich doch tatsächlich auch meinen fehlgeschlagenen Firefox-Versuche gefunden, den ich mittlerweile aber anderweitig auf die "neue" Version trainiert habe.

  • update von TB 2.0.0.23 zu TB 3 - wie kann ich es "verhindern

    • Schnee
    • 13. Februar 2010 um 09:16

    Vielen Dank für die Antworten. Ist ja prima, dass ich doch erst installieren muss, bin mal gespannt, wo ich den Download auf dem Rechner finde...

    P.S.: Da ich den Rechner sonst immer komplett ausschalte, wird es dieses eine Mal wohl nicht so tragisch sein, dass er 12 Stunden am Stück war, andere arbeiten jeden Tag diese Zeit am Computer und meiner nur 1 - 2x die Woche für 3 Stunden....

  • update von TB 2.0.0.23 zu TB 3 - wie kann ich es "verhindern

    • Schnee
    • 12. Februar 2010 um 23:17

    Hallo zusammen,

    bin neu und unerfahrener Nutzer (normalerweise lasse ich Installationen immer andere machen...).
    Beim Durchblättern meiner alten Computer-Zeitung, habe ich mich umgehend an meinen Rechner gesetzt, um mein TB auf den neuesten Stand zu bringen, allerdings ohne vorher ein backup zu machen (das letzte dürfte wohl so 3 Monate alt sein...). Nun habe ich mich gerade so ein bisschen umgeschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass man massive Probleme bekommen kann :(
    Ich habe mir von http://www.getthunderbird.com das Update "downloaded" aber noch nichts weitergemacht. Muss ich das noch extra installieren???? Und wenn ja, wo finde ich das??? Benutze Windows XP und AntiVir free. Kann ich das noch irgendwie verhindern, dass sich das ganze automatisch updated (um dann noch eine aktuelle datensicherung vorzunehmen? Habe TB noch immer offen und traue mich jetzt nicht den Rechner runterzufahren...

    Freue mich über schnelle und hilfreiche Antworten!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™