Posts by michael_r

    Ich danke recht herzlich für diesen Hinweis.


    Anmerkung in eigener Sache: Die Motive sind vielfältig. Die Begründung nicht helfen zu wollen, weil alles seinen Grund hat ist wenig verständlich. Privatsphäre sollte jedem gestattet sein. Ich möchte eben nicht, dass jeder sieht wo ich mich gerade aufhalte.
    Viele Hotels haben einen festen Host-Name mit Ortsangabe. Wenn ich nun von dort Mails sende, geht das niemanden was an.
    Ist doch eigentlich nachvollziehbar.

    Hallo,


    ich habe eigentlich alle Erweiterungen probiert und habe leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich bekomme viele eMails von Kunden. Leider weiss ich nicht wer schon einmal eine eMail geschrieben hat und wer nicht. Deshalb möchte ich gerne das die eingehenden eMails wie gewohnt nach Datum sortiert werden, aber auch ein Nachrichten-Baum, also alte Nachrichten des gleichen Absenders angezeigt werden. Premium wäre dann noch die Variante, dass ich auch die gesendeten Nachrichten von mir an den Kunden direkt sehe und nicht erst in den Gesendet-Ordner muss.
    Aber die einfache Variante mit der verbesserten Struktur reicht mir schon.


    Kennt jemand ein Add-on oder eine Einstellung, die das möglich macht? :flehan:


    Nochmal einfach gesagt:
    - Nachrichten wie gewohnt nach Eingangsdatum anzeigen, ABER wenn Absender bereits geschrieben hat, diese Nachrichten unter der neuesten im Baum anzeigen


    Ich nutze Thunderbird 2.0 und Windows XP.


    Grüße


    Michael