Beiträge von lldaedalusll

    Hallo,


    wenn ich das Adressbuch öffne, fehlen mir auf der linken Seite die Liste der Adressbücher. Ich würde hier "persönliches Adressbuch" und "gesammelte Adressen" erwarten, aber diese Liste fehlt schlicht. Ich finde auch keine Option sie wieder einzublenden.


    Das Addon MoreFunctionsForAddressBook zu deaktiveren bringt keine Änderung.


    Ich möchte die Details meiner Kontakte bearbeiten, die jedoch in "gesammelte Adressen" enthalten sind. Wenn ich jedoch Adressbuch öffne ist die Liste der Kontakte leer, da mir scheinbar nur das "persönliches Adressbuch" angezeigt wird.




    Wie kriege ich die Liste der Adressbücher zurück?



    Robert


    Thunderbird 3.1
    Konto IMAP
    Windows XP
    + Addon MoreFunctionsForAddressBook

    Thunderbird 3.0.1 auf Windows 7 32Bit



    Hallo,


    wenn ich Mails als Nicht-SPAM markiere, nachdem sie als SPAM eingestuft wurden, verschiebt sie Thunderbird wieder nach INBOX. Sie sollen aber entweder dort (im SPAM-Ordner) bleiben (und ich muss sie manuell verschieben) oder Thunderbird soll sie in einen individuellen Ordner verschieben. Wie kann ich das machen?


    Ein Filter hilft leider nicht viel, da er nicht darauf reagiert, wenn die Korrektur der Einstufung Mails in INBOX platziert.


    Mein normaler Posteingangs-Ordner ist nämlich nicht INBOX. Ein Filter auf dem Server sortiert die Mails gleich um, der reagiert aber auch nur auf eingehende Mails, nicht aber auf nach INBOX verschobene.


    Ideen?


    Thx.