1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sw-segel

Beiträge von sw-segel

  • Version 3.0 kopieren in Ordner "Gesendet" funzt nicht

    • sw-segel
    • 24. Februar 2010 um 17:07

    ich meine, es ist die Frage, ob ich es als HTML versenden möchte oder in einer anderen oder beides...
    murphys gesetz: im moment poppt die anfrage beim senden nicht mehr auf...

  • Version 3.0 kopieren in Ordner "Gesendet" funzt nicht

    • sw-segel
    • 24. Februar 2010 um 16:37

    Hi und danke schon einmal für Eure Antworten.

    Also, ich habe leider keine Ahnung, ob mein Kaspersky meine Emails scannt...aber wenn, dann hat es das schon immer getan und der Fehler ist erst heute aufgetreten...was ich persönlich unlogisch finden würde aber ich habe auch echt keine Ahnung!

    Das mit dem Index wiederherstellen habe ich schon durch Zufall gemacht, es hat sich aber an dem Problem, dass die Nachrichten nun keinen Inhalt mehr haben, nichts geändert.

    Was die Größe des Gesendet Ordners angeht, so ist er der größte Ordner und es wird eigentlich nie was gelöscht, bisher jedenfalls nicht. Ich habe nun schon einige Emails (ca. 1.900) archiviert, jedoch besteht das Problem nach wie vor...es werden im Moment die Emails nach dem ich sie geschickt habe, zwar in den Gesendet Ordner kopiert und dort auch angezeit, jedoch wenn ich die Email dort öffnen möchte, dann ist im Anzeigefester weder der Betreff angezeigt noch ist in der Email irgendetwas drin.

    Kann es daran liegen, dass ich neulich beim versenden einer Email etwa sfalsche angeklickt habe? Ich werde bei manchen Emails oder eher gesagt bei vielen gefragt, in welcher Version ich die Email schicken möchte. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich es ausversehen einmal anders angeklickt habe, als sonst...

    Sorry, dass ich es nicht weiter spezifizieren kann aber wenn ich so ein guter Computercrack wäre, müsst ich ja hier auch nicht nach Hilfe fragen ;-) lach ( noch kann ich lachen...)

    Also, danke schon einmal

    Sascha

  • Version 3.0 kopieren in Ordner "Gesendet" funzt nicht

    • sw-segel
    • 24. Februar 2010 um 13:02

    Hallo,

    ich habe seit heute ein Problem:

    Bis heute vormittag habe ich eine alte Version des Thunderbirds als Emailprogramm genutzt. Plötzlich waren alle gesendeten Nachrichten entweder komplett leer im Ordner oder mit alten Email vermischt und Buchstabensalat vermixt. Ich habe dann den neuen Thunderbird 3.0 runtergeladen. Nun fehlen mir die gesamten gesendeten Emails der letzten 5 Tage. Weiterhin ist es immer noch so, dass die gesendeten Emails, die ich heute verschickt habe, ohne Inhalt im Ordner "gesendet" "gespeichert" sind.

    Habe ich einen Virus? Ist das Problem schon bei einem von Euch aufgetreten? Mein Virusprogramm, Kaspersky, ist auf dem aktuellsten Stand und meldet auch beim scannen nichts.

    Bitte dringend um Hilfe, da ich meinen Rechner geschäftlich nutze und die gesendeten Emails wichtig sind!

    Viele Dank!

    Sascha

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™