1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Ted

Beiträge von Ted

  • Nach Wiederherstellung werden keine mails angezeigt

    • Ted
    • 9. März 2010 um 07:28

    keiner mehr eine Idee?

  • Nach Wiederherstellung werden keine mails angezeigt

    • Ted
    • 3. März 2010 um 11:20

    Habe mit folgenden Editoren es versucht: Notepad++, UltraEdit, HiEdit, Jujuedit.

    Durch das Splitten der Datei wollte ich es einfach nur versuchen eine ansicht zu erlangen und um die Datei besser in den Editoren handhaben zu können. Wenn ich mit dem "more" befehl arbeite erhalte ich ebenfalls keine Ergebnisse. Entweder er bleibt bei ---Fortsetzen 0%---- stehen oder wenn ich nur eine Zeile anzeigen lassen möchte, erhalte ich keine Ausgabe.

  • Nach Wiederherstellung werden keine mails angezeigt

    • Ted
    • 2. März 2010 um 11:16

    inbox und ohne Endung.

  • Nach Wiederherstellung werden keine mails angezeigt

    • Ted
    • 2. März 2010 um 09:25

    hmm ich habe nun alles möglich ausprobiert. ´Wenn ich mit einem Editor (egal welcher) die Dateien öffne hab ich nur eine Hexadezimal ansicht und kann somit nicht nach den From_ suchen und trennen. Ich habe auch einmal das Tool GSplit probiert und in 600 MB Dateien gesplittet. Danach habe ich das ganze in den Local Ordner kopiert. TB zeigt zwar ne sehr sehr lange zeit einen Ladebalken jedoch einen Inhalt sehe ich nicht.

  • Nach Wiederherstellung werden keine mails angezeigt

    • Ted
    • 26. Februar 2010 um 13:33

    danke für die schnelle Antwort. Werde ich probieren. Mal sehn ob Notepad++ mächtig genug ist.

  • Nach Wiederherstellung werden keine mails angezeigt

    • Ted
    • 26. Februar 2010 um 10:21

    Guten Tag,

    nach einigen Stunden an erfolgloser suche versuche ich nun mein Glück hier ;).
    Mein Problem ist folgendes: In meinem Postfach sind etwa von 2 Jahren E-Mails verschwunden davor und danach gibts es noch einige. Gelöscht wurden sie nicht auch wenn man das sofort denkt. Aber das nur zur Vorgeschichte vll kennt jmd so ein Problem.

    Auf jedenfall habe ich dann versucht eine Sicherung Wiederherzustellen. Habe das Profil in den entsprechen Ordner Kopiert währen TB geschlossen war. Nun wird mir allerdings in keinem Ordner eine Mail angezeigt. Darauf hin habe ich die Index Datei gelöscht da dieses öfters erwähnt wurde und auch manuell die Index Generierung gestartet. Leider erfolglos. Als nächstes habe ich versucht nur die inbox Mbox Datei auf einem anderen PC in den /Local Folder/ kopiert und umbenannt.
    Beim Zugriff auf den Ordner sieht man die Lade balken und irgendwann hört er auf, jedoch wird immer nocht nichts angezeigt.

    Ich verwende die TB version 2.0.0.23 mit WinXP Sp3. Ich hatte auch testweise das ganze mit TB3 versucht funktionierte ebenfalls nicht. Die Postfach Datei ist allerdings 3,5 GB groß auch mit durchgeführter Komprimierung.

    Hat irgendwer eine Idee? Ich bin am verzweifeln :(

    Danke schon einmal im vorraus an die jenigen die sich an diesem Problem versuchen.

    Gruß Ted

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English