Ein kleiner Workaround wäre dieses ↓ CSS in der userChrome.css.
Danke schön, hat geklappt und ich bin - zumindest in dieser Hinsicht - wieder zufrieden.
Ein kleiner Workaround wäre dieses ↓ CSS in der userChrome.css.
Danke schön, hat geklappt und ich bin - zumindest in dieser Hinsicht - wieder zufrieden.
TB-Version 115.3,2
Windows 11 Home
AV-Software Windows Defender
Hallo zusammen,
bevor ich eine Email versende, klicke ich grundsätzlich auf "Später senden". Die entsprechende Email wird dann in Lokale Ordnung "Postausgang" verschoben. Bis zur Vorversion war der Ordner "Postausgang" dann fett markiert, um daran zu erinnern, dass noch Emails zu versenden sind.
Seit der aktuellen Version ist der Ordner "Postausgang" nicht mehr fett markiert. Ist das Absicht oder ein Bug?
Was kann ich tun, um den Fettdruck wieder zu aktivieren?
Danke schön für Eure Hilfe
Gerhard
Und den Fehler mit der Version 102.1.0 möchten die bestimmt nicht wiederholen
Ich erinnere mich gar nicht mehr - was für ein Fehler war das?
... wenn alle Fehler (Bugs) behoben sind und die Macher vom TB der Meinung sind, diese Version dann über das automatische Update zu verteilen
. . . und haben die Macher dafür auch ein Zeitfenster bzw. einen Zeitplan?
TB-Version 102.14
Betriebssystem Windows 11
Weiß hier jemand, wann die Version 115 für alle Anwender und Anwenderinnen angeboten wird?
... gerade getestet, du kannst auch "unbekannte" Adressen in der Verteilerliste zufügen. Diese werden aber automatisch in das Adressbuch hinzugefügt.
Danke schön für den Test und den Hinweis.
TB-Version 102.11
Postfachanbieter: Posteo
Antivirensoftware: Windows Defender
Hallo zusammen,
so wie ich die Erläuterungen in der TB-Hilfe verstanden habe, kann ich in eine Verteilerliste ausschließlich Adressen aus meinem Adressbuch aufnehmen. Habe ich das richtig verstanden oder kann ich dort auch Adressen eintragen, die nicht in meinem Adressbuch sind?
Besten Dank
Gerhard
TB-Version: 102.5.1
Windows 11
Windows Defender
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade ein Chatkonto eingerichtet, aber die Kontaktliste ist leer.
Was könnte ich falsch gemacht oder vergessen haben?
Besten Dank
Gerhard
Thunderbird 102.3.2
Windows 11
Antivirensoftware Windows Defender
Hallo zusammen,
als Kalender nutze ich in Thunderbird die Erweiterung Google Calendar Tab. Allerdings ist mir die Schriftgröße zu klein. Wie kann ich sie dauerhaft anpassen? Mit der Zoom-Funktion funktioniert es nicht, weil sie nach jedem neuen Öffnen wieder zurück gesetzt wird.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Gerhard
Wir reden aneinander vorbei. Technisch kann ich mich ohnehin nicht so verständlich ausdrücken - dass musste ich in letzter Zeit leider einige Male erfahren. Deshalb weiß ich immer noch nicht, was Du meinst.
Mein Anliegen ist gelöst und es tut mir Leid, dass ich Dir bei dieser Frage nicht helfen kann.
Aber nochmal nachgefragt: Was hast du in Beitrag #7 eigentlich gemeint?
Das Add-on war in der Liste meiner Thunderbird-Add-ons, aber nicht im Kalender. Mit dem Update auf 1.1 war es dann auch automatisch im Kalender.
War das Deine Frage?
Nach der Aktualisierung des Add-ons auf Version 1.1 funktioniert es auch im Kalender.
Danke schön für die "vorbereitenden" Arbeiten.
Jetzt habe ich noch ein Problem: Das Add-on ist in Thunderbird gelistet, doch nicht in Lightning. Was muss ich da noch machen?
die Versionsnummer innerhalb der Erweiterung heraufsetzen.
Wo genau kann ich das machen?
An dem von Dir genannten Ort finde ich nur einen Geburtstagskalender, der kompatibel ist bis 91*.
Ich habe dennoch versucht, diesen Kalender zu installieren und erhalte den Hinweis "Dieses Add-on konnte nicht installiert werden, da es nicht verifiziert wurde".
Hallo zusammen,
gibt es noch eine Möglichkeit, das Add-on in der Version 102ff. ThunderBirthDay zu nutzen?
Besten Dank
Gerhard
Hallo zusammen,
wie ist der aktuelle Entwicklungsstand, die OMEMO-Verschlüsselung in ein Chatkonto mit XMPP einzubinden?
Danke schön für Eure Informationen
Gerhard
Hallo Muzel,
es geht nicht um die OTR-Verschlüsselung, sondern um die OMEMO-Verschlüssellung. OTR kann bei den mir bekannten und getesteten XMPP-Clients nicht entschlüsselt werden.
Was sind denn "normale" TB-Versionen?
Meinst Du mit dem Konfigurationseintrag die about:config?
Netten Gruß
von Gerhard
Ich sage es nur ungern, doch ich befürchte, es wird weder dieses Plugin geben noch wird Chat weiter entwickelt.
schau dir mal den Beitrag im Mozilla-Wiki an.
Ich habe diese Ausführungen nicht gelesen, weil es mir zu aufwändig ist, einen solchen langen Artikel zu übersetzen.
Würde es Dir etwas ausmachen, das Wesentliche zusammen zu fassen?
Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn der Chat - entgegen meiner Einschätzung - weiter entwickelt werden würde.