Posts by Naturfreund
-
-
Nach dem Entfernen des fehlerhaften Add-ons und Neuinstallation funktioniert es jetzt wieder.
-
Kann ich unter TB 91.8.0 und XNote++ 3.2.10 nicht bestätigen
Diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Ich versuche jetzt mal, die Erweiterung zu deinstallieren und neu zu installieren.
-
-
TB-Version: 91.7
Betriebssystem: Windows 10
Erweiterung: XNote++, Version: 3.2.1
Hallo zusammen,
wie kann ich in der im Betreff genannten Erweiterung die Schriftgröße anpassen?
Danke schön fürs Helfen
Gerhard
-
-
"Birthday Calendar" nutze ich schon lange nicht mehr.
Könnte es sein dass Du den Geburtstagskalender aus Google gar nicht in Thunderbird abonniert hast
Das denke ich schon - bisher sind ja alle Geburtstage angezeigt worden und werden auch noch immer angezeigt - aber seltsamerweise fehlen nur einige. Das kann meines Erachtens nicht sein, weil entweder alle Geburtstage angezeigt werden oder keiner. Oder sehe ich das falsch?
-
-
Hallo Thunder,
danke schön für den Link zu BugZilla und Deiner Aktualisierung/Nachfrage dort.
Nun sind meine Englischkenntnisse unzureichend für die Übersetzung. Was ich verstehe: Es gibt eine Reihe von Nutzern, die sich die Integration von OMEMO wünschen, aber zu wenige Menschen, die das umsetzen können - wohl auch aus zeitlichen Gründen. Sehe ich das so richtig?
Da ich bei GitHub ein Konto habe, werde ich mich damit mal bei BugZilla anmelden, um diese Diskussion zu verfolgen.
Danke schön für Deine Hilfe und Geduld
Gerhard
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein XMPP-Konto eingerichtet, für das ich gerne Thunderbird als Client nutzen möchte. Mir fehlt jedoch die Möglichkeit, meine Chats mit der XMPP-Verschlüsselung OMEMO zu verschlüsseln.
Ist diesbezüglich bei Thunderbird bereits etwas in Planung?
Wo könnte ich gfs. diesen Vorschlag einbringen?
Lieben Gruß
von Gerhard
-
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.0.3
• Betriebssystem + Version Windows 10
• Kontenart (POP / IMAP) beide
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Posteo, Occumail, Gmail
• Eingesetzte Antivirensoftware Windows Defender
Hallo zusammen,
weiß hier jemand verbindlich, wie der aktuelle Entwicklungsstand ist, die XMPP-Chat-Verschlüsselung OMEMO in Thunderbird zu integrieren?
Besten Dank
von Gerhard
-
Weiß hier jemand verbindlich, wie der aktuelle Stand hinsichtlich der Integration von OMEMO ist?
-
Magst Du mir auch noch meine eigentliche Frage beantworten?
Quotegibt es Pläne, die Verschlüsselungstechnik OMEMO für XMPP einzuführen?
-
Eintragungen direkt nach den Vorgaben sind seit einiger Zeit nicht mehr möglich.
Welchen Grund hat das?
Hier meine Angaben:
TB 91.0.3
Windows 10 Home
POP und IMAP
Posteo, Occumail, Gmail
-
Hallo zusammen,
gibt es Pläne, die Verschlüsselungstechnik OMEMO für XMPP einzuführen?
Leider kann ich bei den Angaben zu den Rückfragen keine Eintragungen vornehmen: bei einem Klick hinter die entsprechenden Angaben öffnet sich kein Feld und ich kann auch sonst keine Eingaben vornehmen.
Besten Gruß
Gerhard
-
Aber ob das davon Festgestellte stimmt?
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht: Das Addon XNote++ wird als inkompatibel angezeigt, aber das Addon XNote, das schon längst ausgelaufen ist, funktioniert in der Version 91.
-
MSFreak Danke schön für die Anleitung. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann ich die Version problemlos nutzen, falls ich auf das inkompatible Addon XNote++ verzichten kann - ist das so richtig?
-
In #31 gibt es einen Link, den ich dir in #67 noch einmal verlinkt habe.
Um genau diesen Link geht es. Welcher von den dort angegebenen Links ist der Downloadlink?
-
#31 kann ich leider nicht verstehen.
-