Posts by Elisabeth Johanna

    Hallo,


    ach so meintest Du das! Also ich hab natürlich mehrere Adressbücher angelegt, weil ich sehr viele Kontakte habe aus beruflichen Gründen und mit den unterschiedlichsten Behörden und ja da hab ich viele. Ich hab das vorher so verstanden, wieviele von Haus aus da geschrieben stehen. Also da steht von Beginn an eben nur "persönliches Adressbuch" das hab ich schon beim installieren drinnen gehabt.


    lg
    Elisabeth

    Hallo liebe Fe.


    also ich mach folgendes. Adressbuch angelegt, dann draufklicken oder markieren, wie man es nennen will und dann auf Kontakt, dann Formular ausfüllen, Daten eintragen und ok. Aber leider ist dann in diesem angelegten Adressbuch der Kontakt nicht zu sehen bzw. existiert überhaupt nicht. Das ist das Problem.


    Bitte wenn Du helfen kannst, es wäre zu schön!


    lg
    Elisabeth

    Brauche bitte dringend Infos und Hilfe, da ich in Thunderbird leider alle meine Anhänge nicht öffnen kann mit Word. In jedem anderen Emailprogramm funktioniert es. Leider bei Thunderbird nicht. Würde es nur sehr ungern aufgeben, da mir gut gefällt und jetzt alles andere gut passt. Habe Windows 7 neuinstalliert und nun das. Bitte um eheste Hilfe und danke allen dafür die sich da auskennen.


    lg
    Elisabeth

    Hallo mrb,


    ich sage wieder einmal danke für die guten Infos und für das Angebot mich im Bedarfsfall an Euch/Dich wieder wenden zu dürfen. Seid eine wirklich echte Hilfe für mich in diesem Fall. Ist schön wenn es in einem Forum so gut läuft mit der Kommunikation.


    Danke nochmals und lg aus Wien
    Elisabeth

    Quote from "slengfe"

    Hallo Elisabeth,


    Du hast ja schon eine Menge neu angelegt, aber noch kein neues Profil. Versuch es damit mal.


    Gruß
    slengfe


    Hi und schönen Abend,


    danke erstmal für die Mal und tut mir leid, ich hab keine Ahnung wie Du das meinst. Mit dieser Info wenn auch nett gemeint, weiß ich nichts im Moment anzufangen. Wenn Du mir dies genauer mitteilen könntest, dass wäre sehr lieb von Dir und dafür auch ein Dankeschön.


    lg
    Elisabeth


    Edit: Zur Information - da du diesen Beitrag zweimal gesendet hast, habe ich das Duplikat gelöscht.
    Mod. graba

    Hallo an alle die mir weiterhelfen können bitte,


    wenn ich Thunderbird (egal ob neue oder alte Version) verwende, beim Ordneranlegen im Mailprogramm habe ich dann jedesmal auch nach Neuinstallation und allem möglichen Versuchen, sämtliche Ordner doppelt angelegt, obwohl ich dies nie veranlasst habe. Es sieht dann so ausl: zum Beispiel Elisabethf28736 (ist nur als Ansicht jetzt gedacht) und das ist unmöglich. Dies ist nach löschen, Neuanlaga und auch Neuinstallation, ja sogar nach einer kompletten Installation des Betriebssystemes nach wie vor so. Bitte um Eure Hilfe und was kann ich dagegen tun? Würde Thunderbird sehr gerne verwenden, jedoch so geht es nicht!


    Ganz liebe Grüsse
    Elisabeth und danke für die Infos und vielleicht auch Abhilfe

    Hi schönen Tag liebe Forumsmitglieder,


    kann man sein komplettes Adressbuch irgendwie abspeichern so wie die Mails und Dateien und dann auf CD sichern, damit bei einer Neuinstallation vom Betriebssystem nicht alles komplett neu angeleht werden muss? Wenn ja, bitte um Info wie dies gehen würde!


    Habe Thunderbird 2.0.0 Betriebssystem Windows XP


    Danke für die Hilfe


    lg
    Elisabeth

    Hallo lieber Helferlein im Forum,


    habe Probleme mit dem Adressbuch und zwar wenn ich ein neues Adressbuch anlege und anschließend den zugehörigen Kontakt eingebe bzw. anlege, scheint dieser leider nirgend auf als so als hätte ich keinen geschrieben.


    Vielleicht übersehe ich etwas oder keine Ahnung help help help
    bin erst seit einigen Stunden im Thunderbird und ansonsten gefällt mir gut! Sonst passt soweit alles!


    Danke im vorhinein dafür sehr
    Elisabeth

    Hallo an Euch alle,


    brauche bitte dringend Abhilfe, da ich beim Anlegen meiner Ordner im Mailprogramm immer wieder nach einem Wiedereinstieg ins Programm oder nach einem Neustart überhaupt etliche Ordner immer wieder in doppelter Ausführung dann habe und diese trotz löschen immer wieder auftauchen. Keine Ahnung weshalb, da ich meine Ordner nur einmal anlege.


    Bitte um Hilfe und gute Infos, wie ich dies ändern könnte.


    Danke und lg
    Elisabeth/Wien