Posts by mikaudio

    Ja, so eine Notizfunktion fehlt mir auch sehr.


    Hatte bisher XNote genutzt, das aber mit TB3 nicht mehr funktioniert.


    Bei mir ist die Situation: Ich bekomme Anfragen per Mail, die ich i.d.R. per Antwortfunktion beantworte. So ist im neuen "Themenbaum" die ganze Korrespondenz für alle Ewigkeit (und Alois Alzheimer) einzusehen.
    Gibt der Anfrager aber seine Tel.Nr. an, ruf ich lieber zurück. Dann möchte ich aber das Besprochene irgendwie mit Bezug zur ersten Mail notieren. Eigentlich Alltag, geht aber anscheinend in keinem Mailprogramm.
    Mein Workaround hierzu:
    Ich beantworte die Mail sozusagen an mich selbst, tausche also die vorgegebene Antwortadresse gegen meine eigene aus. Dann erscheint alles im Themenbaum. (Geht mit "Weiterleiten" nicht.)
    Wer eine eigene Webadresse besitzt, kann sich dazu sogar ne extra Mailadresse wie "notiz@meinesite.de" anlegen.
    Trotzdem wäre mir eine extra Funktion dafür lieber.


    Grüße


    Michael