1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Beapatze

Beiträge von Beapatze

  • Sicherung der Konten [erl.]

    • Beapatze
    • 31. März 2013 um 18:09

    Ich bekomme es nicht deinstalliert, sondern leider nur deaktiviert :wall:


    *edit

    Habe nun TB komplett deinstalliert und neu installiert. Dann erst das Tool und
    wieder KEINE Möglichkeit, meine Konten ect. zu importieren.

    Ist doch zum kotzen :( :aerger: :wall:

  • Sicherung der Konten [erl.]

    • Beapatze
    • 31. März 2013 um 17:27

    Hallöchen,

    genau da liegt mein Problem. Ich bekomme nicht die Möglichkeit
    zum importieren

    Bilder

    • hc_075.jpg
      • 185,79 kB
      • 689 × 822
  • Sicherung der Konten [erl.]

    • Beapatze
    • 31. März 2013 um 13:46

    Moin Drache,

    ich nutze nun das ImportExportTool 2.8.0.1. von
    Paolo Kaosmos.
    Und genau mit diesem AddOn kann ich aber nicht importieren

  • Sicherung der Konten [erl.]

    • Beapatze
    • 31. März 2013 um 09:54

    Moin Moin und schöne Ostern


    Zuerst hatte ich das Problem, die Konten und Mail´s zu sichern.
    Nun ist das eingetroffen, was unumgänglich war....Neuinstallation
    des PC´s.

    Sicherungen sind alle da, wunderbar.....nur wie bekomme ich diese
    MBox Datein nun wieder in TB hinein?? Ich kann diese nicht importieren,
    denn die Option ist grau unterlegt, d.h. ich kann diese nicht anklicken. :redface:

    Danke schon einmal für eure Hilfestellung
    Beapatze

  • Sicherung der Konten [erl.]

    • Beapatze
    • 28. Januar 2013 um 13:47

    Hallö,

    vielen Dank für eure Hilfestellung. Habe es nun ausprobiert und das klappt einwandfrei.

    Dankeeee :zustimm:


    Gruß Bea

  • Sicherung der Konten [erl.]

    • Beapatze
    • 28. Januar 2013 um 11:24

    Hallo Feuerdrache,

    vielen Dank für die Hilfe. Das man ein zusätzliches Add-on benötigt, hätte ich im Leben nie gedacht.

    Es ist zwar schön, das du durch die Screenshots die Backup Erklärungen beschrieben hast, aber

    doch fehlen die anderen Kartenreiter mit einer Beschreibung. Muss man da nichts weiter einstellen :?:


    Gruß Bea

  • Sicherung der Konten [erl.]

    • Beapatze
    • 28. Januar 2013 um 10:48

    Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX & Web

    Hallöchen allerseits,

    ich wollte meine wichtigen Daten vom PC mal wieder sichern, d.h. alles extern kopieren.
    Die ganzen eMails konnte ich ohne Probleme sichern, aber nicht die Konten. Auch im
    Internet konnte ich nicht wirklich etwas finden.

    Wie sichert man diese nun??? :redface:

    Danke schon einmal im voraus

    Gruß Bea

  • Umlaute werden katastrophal angezeigt

    • Beapatze
    • 8. Januar 2013 um 20:04

    Danke dir mrb,

    aber ich werde mich da nicht ran trauen. Ich leite das einfach mal meinem Männe weiter - soll
    er sich mal Nachts in Ruhe damit austoben :lol:

  • Umlaute werden katastrophal angezeigt

    • Beapatze
    • 8. Januar 2013 um 19:12

    ....mit welchem Add on ginge das denn?

  • Umlaute werden katastrophal angezeigt

    • Beapatze
    • 28. Dezember 2012 um 21:35

    Hallöchen Peter und mrb,

    die beiden Einstellungen haben wirklich geholfen, aber leider immer nur einmalig für die eine angezeigte eMail.
    Kann man das auch dauerhaft umstellen?
    Die Änderung bei jeder eMail zu nutzen, empfinde ich als sehr umständlich.... :redface:

  • Umlaute werden katastrophal angezeigt

    • Beapatze
    • 28. Dezember 2012 um 16:04

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 - 64 Bit Professional
    Kontenart (POP / IMAP): POP3 / IMAP


    Wir haben das Problem das plötzlich die Umläute nicht mehr richtig dargestellt werden.
    Wie kann ich das wieder normalisieren??

    Hier ein paar Screenshots....

    Bilder

    • hc_063.jpg
      • 4,2 kB
      • 201 × 23
    • hc_063 - Kopie.jpg
      • 11,51 kB
      • 424 × 32
  • Bilder in der eMail

    • Beapatze
    • 1. Dezember 2012 um 15:10

    Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX

    Hallöchen und Moin Moin,

    habe nun leider das Problem, das mein Kind mir anscheinend eMail-Einstellungen unbewusst/bewusst
    verstellt hat :rolleyes:
    Wenn ich im Vorschaufenster zum Bsp eine eMail vom Otto Versand erhalten habe, sehe ich keine
    "Bilder" mehr. Wie und wo kann ich das bitte wieder einstellen??
    Vielen Dank für eure Hilfestellung.....ich lese mir schon seit 2 Stunden den Wolf :redface:


    Liebe Grüße schmeiss ich mal in dat Forum und wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Bea

    Bilder

    • hc_068.jpg
      • 71,82 kB
      • 627 × 266
  • Probleme mit dem Herrn "Papierkorb" [erl.]

    • Beapatze
    • 5. März 2010 um 13:22

    Yeeeaaahhhhhhhhh.....es funzt wieder.
    Danke danke danke.


    Und ja....ich gebe schnell auf, wenn ich erst stunden/tagelang was
    in englisch lesen/übersetzen müsste. :redface:

    Jetzt kann das Thema gerne wieder geschlossen werden, denn
    mein Problem hat sich in Luft aufgelöst.


    Liebe Grüße
    Beapatze

  • Probleme mit dem Herrn "Papierkorb" [erl.]

    • Beapatze
    • 5. März 2010 um 08:29

    Ok, wenn andere das auch noch sagen.....also nichts wie hin da :lol:

    Aber für mich trotzdem nicht zu gebrauchen, da alles in Englisch ist.

  • Probleme mit dem Herrn "Papierkorb" [erl.]

    • Beapatze
    • 4. März 2010 um 22:46

    Hallöchen rum,

    nein, nicht das ich wüsste. In den Einstellungen habe ich nichts weiter geändert.

    .....und dein Link "ConfirmeBefore Delete" ist nicht vertrauenswürdig.....da wurde
    ich ganz dolle gewarnt.


    Liegrü
    Beapatze

  • Probleme mit dem Herrn "Papierkorb" [erl.]

    • Beapatze
    • 4. März 2010 um 15:02

    Ich nutze TB 3.02 - Win7

    Nun folgendes Problem: Wo kann ich es einstellen, das mich TB fragt, ob ich
    auch wirklich die eMail´s endgültig löschen möchte?

    Des weiteren suche ich die Einstellung, das man gelöschte eMail´s auch im Papierkorb
    noch einmal einsehen kann.

    Sobald ich eine eMail gelöscht habe, ist diese auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. :redface:

    Danke schon einmal für eure Hilfestellung


    Liegrü
    Beapatze

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™