1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. blissens

Beiträge von blissens

  • "Thunderbird läuft bereits" [Erledigt]

    • blissens
    • 6. März 2010 um 18:49

    Guten Abend,
    Das Problem hatte ich heute auch. Deinstalliere TB ueber die Windows 7 Routine und dann manuell unter dem Pfad C:/Benutzername/AppData/Roaming den Ordner Thunderbird loeschen.Dann TB wieder installieren und starten.Konteneinrichtung und naechstes Fenster abbrechen und TB schliessen.Unter dem obengenannten Pfad im jetzt wieder vorhandenen Ordner Thunderbird die Profiles oeffnen.Den Ordner ********.default oeffnen, den gesamten Inhalt markieren und loeschen.Nur den Inhalt, nicht den Ordner.Nun Deinen gesicherten Profilordner oeffnen, den gesamten Inhalt der darin enthaltenen *********.default (nur den Inhalt) markieren,kopieren und unter dem obengenannten Pfad in den nun leeren Ordner ********.default einfuegen.Jetzt TB starten und das muesste es gewesen sein. Viel Glueck Ronald

    Win 7 + TB 3.03

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™