Posts by thozab

    Liebe TB-Gemeinde,


    ich habe da ein Problem... In der Art wurde es in etwa schon einmal gepostet. Habe alle Tipps verarbeitet, jedoch klappt es bei mir mit TB nicht so.... (auf meinem Läppi läuft alles, nur meine stand alone Maschine will nicht). Historie siehe unten, Konfiguration siehe hier:
    Win XP prof., SP 3; Antivir premium, TB 3.1.4, POP3 und IMAP-Konten (7 Emailadressen)


    Historie:
    - update von 2.xxx auf 3.0.5; hier noch alles in Ordnung
    - update von 3.0.5 auf 3.1.4 = keine Emails mehr
    - "Rückbau" auf 3.0.5 = ebenfalls keine Emails mehr
    - vollständig Deinstallation und Neuinstallation von TB 3.0.5 und 3.1.4; TB-Ordner in Anwendungsdaten gelöscht
    - nach Neuinstallation TB 3.1.4 KEIN Start, sondern alten Profilordner in Anwendungsdaten unter Thunderbid eingestellt (ohne Erfolg)
    - erneuter Start TB 3.1.4 mit Eingabe neuer Emailadresse, danach "Leerung" des TB-Ordners in Anwendungsdaten und Kopie der alten Daten in das neue Profil 1tsb2rdh.default (kein Erfolg)
    - wieder völlige Deinstallation und Neuinstallation (kein Erfolg), Eingabe einer neuen Emailadresse, TB ruft die vorhandenen Emails ab, jedoch alle anderen Konten die in dem Profil liegen nicht!
    - gleiches wieder; hierbei Antivir abgeschaltet (kein Erfolg)
    - Versuch mit TB-Profilmanager (kein Erfolg)


    Meine ini sieht so aus:
    [General]
    StartWithLastProfile=1


    [Profile0]
    Name=default
    IsRelative=1
    Path=Profiles/1tsb2rdh.default
    -------------------------------------------------------------


    Hat eine/einer von euch da draußen in der weiten TB-Welt eine Idee, was ich falsch mache??? Über Antworten, Ideen und "Stubser" wo ich etwas falsch mache freue ich mich...... :D


    cu thozab



    .....und denke daran, es hätte schlimmer kommen können....... ;)

    Hallo Zusammen!


    Habe auf 3.0.3 upgedatet, nutze Windows XP und stehe nun vor dem Problem, dass ich beim Weiterleiten der Emails den Text der ursprünglichen Email nicht mehr lesen kann.....und mein geschriebenes Wort nicht auf dem Bildschirm erkenne (so als ob als Schriftfarbe weiß eingestellt sein, ist aber nicht). Wenn ich mir die Email dann selbst zuleite, ist der Text dann aber sichtbar (natürlich mit 10000 Fehlern, da ich ja nicht sehen kann, was ich schreibe).


    Eingestellt ist auf "Zitat eingebunden", aber wenn ich auf Weiterleiten (oder Antworten) klicke, ist der Text der Email nicht sichtbar. Hat jemand eine Idee??


    Vielen Dank in die Runde schon einmal vorab! :D
    thozab