Posts by Karin10

    Hallo Leute,


    ich muss das hier jetzt einfach mal loswerden ...


    Vielen lieben Dank, an meine liebste Info-Seite :-)
    Seit Jahren benutze ich den Thunderbird, habe nie größere Probleme gehabt!
    Er macht seine Arbeit wunderbar und zuverlässig.
    Trotz meines "alten" XP - und dem von einigen "ungeliebten" Kaspersky, es läuft einfach prima!
    Ich habe hier unzählige Tipps gelesen, von denen jeder profitieren kann.
    Wegen meinem Thunderbird hatte ich bislang nur ein paar Anfragen, die auch superschnell
    und zu meiner Zufriedenheit beantwortet und gelöst wurden.


    Es wird Zeit, sich bei allen hier ganz herzlich zu bedanken, die uns stets hilfreich zur Seite stehen. :top:
    Viele liebe Grüße
    von Karin

    Hi graba,


    ja, diese Einstellung habe ich auch angehakt, aber sie bewirkt nur, dass für ein paar Sekunden der neue Maileingang zu sehen ist, danach verschwindet die Anzeige wieder.
    Ich meine - natürlich ist das keine große Sache, den TB wieder in den Monitor zu fahren, aber durch deinen Tipp mit dem Addon, sehe ich jetzt auch ohne hochfahren, dass Post da ist.
    Man ist mittlerweile schon sehr verwöhnt ....


    Vielen lieben Dank
    Karin

    Hallo,


    Hallo,
    ich verwende TB 3.1.6 - Kontoart POP - System WinXp


    Gibt es bei TB eine Möglichkeit / Addon, damit man in der Taskleiste erkennen kann, ob neuer Posteingang da ist? Also wie beispielsweise in Outlook, ein kleines geschlossenes Briefkuvert, das sich erst schließt, wenn die neue Mail geöffnet wurde?


    Danke im Voraus für evtl Antworten
    LG Karin

    Hallo,
    ich verwende TB 3.0.3 - System WinXp.
    Meine Frage bezieht sich darauf, ob ich ein paar ausgewählte, (im Adressbuch eingetragene) Kontakte, farblich markieren kann, dass z.B. jede eingehende Mail von "Hans ..." automatisch grün, jede eingehende Mail von "Peter ..." automatisch rot markiert wird?
    Also dass ich sozusagen schon an der, von mir zugewiesenen Farbe des Briefumschlages, oder an einem farbigen Haken erkenne, wer geschrieben hat?
    (natürlich kann ich lesen, aber es könnte ja sein, dass so etwas möglich wäre ;) )
    Danke im Voraus
    Gruß Karin