Posts by steber

    Hallo,


    auch mein erster Eintrag :-)


    Habe auch das gleiche Problem, allerdings unter anderen Bedingungen...


    Verwalte unter TB 2 E-Mail-Konten. Bei meinem ersten Konto hab ich vor ein paar Tagen auch das Problem gehabt, dass die gleichen Mails mit jedem Intervall wieder abgeholt wurden. Daraufhin hab ich die popstate.dat gelöscht was zur Folge hatte, dass alle (!) Mails vom Server abgezogen wurden, obwohl ich in den Einstellungen drin hab, dass die Mails nur abgerufen, aber nicht vom Server gelöscht werden sollen :redface:
    btw: gibts eigentlich ne Möglichkeit die Mails wieder auf den Server zu kriegen ? (außer an meine Adresse weiterleiten)


    Das erste Konto geht nun wieder, aber jetzt macht das zweite Konto zicken. Da ich diese Mails auf dem Server lassen möchte, will ich die popstate.dat jetzt nicht löschen.
    Deshalb meine Frage.... gibts noch eine andere Möglichkeit das mehrfache Abrufen der Mails abzuschalten ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab !


    Viele Grüße
    steber