1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Malefitz

Beiträge von Malefitz

  • Thunderbird auf Gastkonto geht nicht mehr!

    • Malefitz
    • 15. März 2010 um 18:08

    Ja, Vorschlag angenommen und ausgeführt.
    Alle alten Dateien gelöscht und den Ordner ( auch den Papierkorb) Komprimiert.

    Dann hast du doch hoffentlich das TB-Profil vom Abscannen durch Virenscanner/Firewall unterbunden?

    Nein!!! Das habe ich nicht gewusst!
    Werde mich jetzt erst mal durch die Links lesen.
    Danke schon einmal.

    Gruß Wilhelm

  • Thunderbird auf Gastkonto geht nicht mehr!

    • Malefitz
    • 15. März 2010 um 17:31

    Hallo.
    Ich habe ein neues Gastkonto ( das war mit Profil gemeint?? Richtig?) eingerichtet.
    Hier gibt es keine Probleme mit Thunderbird.
    Abgesicherter Modus muss ich Heute Abend probieren.

    Gruß Wilhelm

  • Thunderbird auf Gastkonto geht nicht mehr!

    • Malefitz
    • 15. März 2010 um 07:57

    Hallo zusammen,
    erst einmal Hoffe ich das ich hier richtig gelandet bin, sonst einfach Thema verschieben.

    Am Freitag vergangener Woche habe ich den Rechner runtergefahren und dabei neue Updates Installiert.
    Samstags konnte ich dann keine Mails mehr empfangen.
    Habe versucht eine Nachricht zu verschicken, was laut Thunderbird auch nicht ging, aber beim Empfänger ist diese angekommen.
    Bei mir erscheint nun statt dem Posteingang mit der Thunderbird Startseite eine Seite die so aussieht wie die des Lokalen Ordners.
    Unter Extras-Fehlerkonsole wird mir:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80550005 [nsIMsgFolder.msgDatabase]" nsresult: "0x80550005 (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/mailWidgets.xml :: parseFolder :: line 2076" data: no]
    Versuche ich:
    Datei
    Neue Nachrichten empfangen
    Alle Konten
    Passiert gar nichts, genau das gleiche bei dem aktuellen Konto.
    Wenn ich die Email Adresse auswähle erscheint:
    Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen.

    Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren.
    Einstellungen und so etwas wurde nicht verändert Thunderbird 3.0.3 hatte ich auch schon länger Installiert.

    Bin zum Admin. Konto auf meinem Rechner gewechselt, da läuft alles ganz Prima.
    Kann ich Thunderbird auf dem Gastkonto neu Installieren, ohne das Programm auf dem Admin. Konto zu löschen??
    Habe Windows Vista und Kaspersky 2010 Internet Security

    Viele Gruesse Wilhelm

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English