1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. g.vonkannen

Beiträge von g.vonkannen

  • Alle eMails, Kalendereinträge weg nach Start heute Morgen

    • g.vonkannen
    • 12. Mai 2014 um 12:03

    Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de

    Hallo,
    gestern war alles noch okay, aber als ich heute Morgen den PC startete, wurde ich von Thunderbird gefragt, ob ich ein Konto einrichten wolle: Alle meine eMail-Konten waren nicht mehr vorhanden, alle selbst angelegten Ordner waren nicht mehr da - natürlich fehlten dann auch die dort abgespeicherten eMails - und alle Kalendereinträge waren weg (die eMails werden übrigens von Web.de abgeholt, ohne dass dort eine Kopie bleibt), die Einträge im Adressbuch sind noch vorhanden. :cry:
    Gibt es eine Möglichkeit zur "Rekonstruktion"?
    Gruß Gerd

  • Thunderbird (3.0.) startet nicht

    • g.vonkannen
    • 21. März 2010 um 12:48

    Hat sich erledigt: konnte Thunderbird im abgesicherten Modus starten - jetzt läuft es wieder korrekt! :)

  • Thunderbird (3.0.) startet nicht

    • g.vonkannen
    • 21. März 2010 um 12:36

    Hallo, ich benutze Thunderbird seit langem, nach Erscheinen die neueste Version. Habe jetzt aber plötzlich das Problem, dass Thunderbird nach Anklicken des Icons nicht startet, weder bei der Verknüpfung auf dem Desktop, noch beim Ursprungsordner; die Sanduhr neben dem Mauszeiger blitzt nur ganz kurz auf. Neues Downloaden von der Thunderbird-Seite hat nichts geholfen. Ich halte mich ja nicht gerade für blöd in diesen Dingen - aber jetzt komme ich doch nicht weiter. :( Kann mir jemand Tipps geben, ohne dass ich Thunderbird deinstallieren und dann neu installieren muss, weil ja dann alle eMails weg sind? Wäre für solche Tipps sehr dankbar! :)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™