1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Kuranai85

Beiträge von Kuranai85

  • Fehlerhafte Anzeige der Emails nach komprimieren

    • Kuranai85
    • 23. Juni 2010 um 15:34

    Hallo zusammen,

    benutze das aktuelle Thunderbird bei uns in der Firma.
    Eine unserer Mitarbeiterinnen hat gestern, nach dem Sie keine Emails mehr löschen konnte, den Papierkorb komprimiert. Nach der Komprimierung viel auf, dass die Emails falsch angezeigt werden.
    Diese werden in kompletten Zahlenblöcken aus AEÜMMM und so weiter angezeigt oder der Inhalt der Email ist ganz verschwunden.

    Kann mir dort jemand helfen und kennt dieses Problem?.

    Danke schonmal an alle.

  • Teilweise leere Emails beim weiterleiten

    • Kuranai85
    • 29. März 2010 um 08:57

    Kann mir keiner dazu was sagen?

  • Teilweise leere Emails beim weiterleiten

    • Kuranai85
    • 23. März 2010 um 15:07

    Hallo zusammen,

    ich bin Administrator in unserer Firma doch ein Problem macht mir dolle Kopfschmerzen.

    Wenn meine Kollegin eine Email bekommt und einfach auf weiterleiten klickt dann erscheint eine neue Email allerdings ohne Text es erscheint ganz normal ihre Signatur und darunter die ürsprünglichen Versende Daten usw. der weiterzuleiten Email, aber nicht der Text der ursprünglichen Email. Quasi nur die normale kleine Box mit den Ursprungsdaten sonst nix.
    Dies passiert nur bei manchen Emails nicht bei allen. Hat schonmal jemand das Problem gehabt.

    Version ist aktuellste Thunderbird Version 3.0.2
    Und Betriebssystem ist Windows 7 32-bit

    Dieses Problem trat auch erst nach der PC umstellung auf. Ich habe den kompletten Thunderbird Ordner aus den Anwenderdaten auf den neuen PC übertragen.

    Ich hoffe mir kann hier einer helfen.

    Gruß

    Kura

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™