1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. marcus74

Beiträge von marcus74

  • - ! - als Versandbestätigung!!! Trojaner?

    • marcus74
    • 31. März 2010 um 22:54

    Datenkrake? Entschuldigt meine Unwissenheit! Aber did bringt mich nun auch nicht weiter!!!! Das macht mich nur noch nervöser und das Problem ist immer noch nicht behoben!!!
    Hat nicht jemand eine Idee, oder ein klares Wort, wad bei mir faul is? :wall:

  • - ! - als Versandbestätigung!!! Trojaner?

    • marcus74
    • 31. März 2010 um 00:26

    So langsam kommen wir der Sache Näher!
    Und entfernen uns doch!
    Nein, er hat an nichts und niemanden gespielt!!! Das ist sicher! Was ist ein Autoresponder? Und was zum Hänker ist "SynServer"?
    Die Mails kamen hauptsächlich bei ausgeschalteten Rechner an! Auch das ist sicher!!!! Bleibt die Frage, wer hat da was verstellt, warum und wie kann man es wieder ändern?
    Und können Fremde diese Einstellungen manipulieren? Und wenn ja, wozu?

    Danke erstmal für eure Mühe! Aber ich hoffe, wir kommen hier irgendwie weiter!

    Gruß, Marcus

  • - ! - als Versandbestätigung!!! Trojaner?

    • marcus74
    • 30. März 2010 um 21:09

    Hallo muzel!
    Danke erstmal für die Antwort!
    Nein, ich habe nie eine Empfangsbestätigung angefordert!!!! Wir mailen schon sehr lange und es tauchte auf einmal auf!!! Auch Andere haben das Problem bei ihm!

    Quelltext: From - Mon Mar 29 22:55:09 2010
    X-Account-Key: account2
    X-UIDL: 0LsQzk-1NYP2e247s-012DTe
    X-Mozilla-Status: 0001
    X-Mozilla-Status2: 00000000
    X-Mozilla-Keys:
    Return-Path: <devnull@synserver.de>
    Delivery-Date: Mon, 29 Mar 2010 22:50:40 +0200
    Received: from smtp-out-183.synserver.de (smtp-out-184.synserver.de [212.40.180.184])
    by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
    id 0LsQzk-1NYP2e247s-012DTe for maxmustermann@online.de; Mon, 29 Mar 2010 22:50:40 +0200
    Received: (qmail 24684 invoked by uid 98); 29 Mar 2010 20:50:40 -0000
    X-SynServer-TrustedSrc: 1
    X-SynServer-PPID: 24674
    Date: 29 Mar 2010 20:50:40 -0000
    Message-ID: <20100329205040.24674.qmail@blue-ld-038.synserver.de>
    X-Delivered-By: SynServer Autoresponder
    Auto-Submitted: auto-replied
    To: maxmustermann@online.de
    From: maxmustermannskontakt-online.de
    Subject: Auto: Sachen gibts....!
    Envelope-To: maxmustermann@online.de

  • - ! - als Versandbestätigung!!! Trojaner?

    • marcus74
    • 29. März 2010 um 23:31

    Erstmal Hallo an alle hier im Forum!

    Habe folgendes Problem:
    Ich habe EINEN e-mail Kontakt (ebenfalls TB-Nutzer) , wenn ich diesem eine Mail schicke, zum Beispiel mit dem Betreff "Hallo", bekomme ich kurze Zeit später eine Mail zurück mit dem Betreff "Re:Hallo" und einem Ausrufezeichen als Nachricht!!!!
    Dieses passiert immer und immer nur bei diesem Kontakt!
    Kann es sein, das dieser Kontakt eventuell einen Trojaner hat, irgendetwas, was meine emails vor ihm abfängt oder sonst wie was?????
    Er bekommt die Mail zwar, aber permanent bekomme ich dieses "Re:" zurück! Das ist auch erst seit kurzem!
    Habe dieses Problem sonst noch nie gehabt!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    Gruß, Marcus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™