1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. petermidi

Beiträge von petermidi

  • TB geöffnet, alles außer Adressbuch weg? [erl.]

    • petermidi
    • 1. April 2010 um 00:58

    Heidanei,
    hoffe, ich bekomm jetzt keinen Ärger wegen gespamme.
    Konnte alle Probleme lösen, indem ich die Webmail-Erweiterung nochmals installiert habe.
    Ähem, evtl. den Thread löschen. Sorry
    Mann sollte halt nicht zu früh aufgeben mit dem suchen :wall:

  • TB geöffnet, alles außer Adressbuch weg? [erl.]

    • petermidi
    • 1. April 2010 um 00:44

    Hallo,
    habe jetzt doch meinen Profile-Ordner gefunden. wusste erst nicht, dass dieser unter Anwendungsdaten ist. :redface:
    Habe also ein neues Profil angelegt und meine Konten von Hand eingeríchtet und TB geschlossen um den Mail-Ordner und abook.mab ins neue Profil zu kopieren.
    TB neu gestartet, siehe da: Alle Mails wieder da. Doch kann er jetzt keine mehr abrufen... *heul*

  • TB geöffnet, alles außer Adressbuch weg? [erl.]

    • petermidi
    • 1. April 2010 um 00:16

    Hallo zusammen,

    soeben öffnete ich meinen TB, um festzustellen, dass beide Konten inkl. der Mails verschwunden sind.
    Das Adressbuch ist noch vorhanden.
    Natürlich hab ich schon im Forum gewälzt, wie man eine Wiederherstellung angehen könnte, doch da ich in meinem TB-Ordner keinerlei Profile-Ordner, oder abook.mab habe, dachte ich,
    dass es sicherer sei, mal hier nachzufragen. prefs.js konnte ich sichern, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll...

    Vielen Dank für eventuelle Hilfen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™