Posts by moira12466

    Hallo, ich bin's nochmal.....


    Tja, der Erfolg ist schon wieder dahin! Gerade wollte ich meine mails checken ;) - mache TB auf und - die Papierkörbe sind schon wieder weg. Nicht nur, daß gestern bei der Neuanlage der Konten die hälfte meiner mails weg waren - das habe ich ja auch lösen können, aber wenn ich das jetzt jedesmals machen muß - neee! Der Papierkorb des "Lokalen Ordners" ist immer vorhanden. Ich habe 2 mailadressen und bei beiden sind die Papierkörbe weg. Das komische ist ja, daß ich weder auf den beiden Rechnern noch auf dem Notebook in der letzten Zeit irgendwas installiert oder sonstwie geändert habe. Wir bauen gerade und da habe ich für sowas auch echt keine Zeit. Ich lasse Kaspersky gerade mal suchen, aber bisher hat er noch nicht gemeldet. Das einzige, was mir aufgefallen ist, daß ich in letzter Zeit ungewöhnlich viele Spams bekomme .... die werden eigentlich direkt vom Server gelöscht, aber kann das doch ein Grund sein - versteckt sich da was ??


    Für Tipps oder Hilfe bin ich tooooootal dankbar, denn ich bin a) nur ein Laie (oder bin ich jetzt eine Laiin??) und b) habe ich wg. des Bauens auch nicht soviel Zeit, um mich um sowas zu kümmern.


    Also: please help!


    Moira

    Hallo Lloreter,


    ich bin Dir sehr dankbar für deine ganzen Versuche UND natürlich für die Lösung!! Das gleiche Problem hatte ich auch - erst auf einem, dann auf meinem 2. Rechner (beide XP) und jetzt auch noch auf dem Notebook (Win7).....Ich habe auch viel herumprobiert und gesucht, aber gemerkt, daß die Papierkörbe verschwunden sind, habe ich auch nicht!!! Das war die Lösung - Merci :D:D


    Moira