1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Ericolo

Beiträge von Ericolo

  • Im Posteingang werden keine Mails angezeigt?![erl.]

    • Ericolo
    • 10. April 2010 um 14:25

    Okay, ich hab es gerade irgendwie hinbekommen, als ich mich ziellos durch die Junk-Filter-Einstellungen geklickert habe....Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber plötzlich funktionierts :D

    Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft ;-)

  • Im Posteingang werden keine Mails angezeigt?![erl.]

    • Ericolo
    • 10. April 2010 um 14:02

    Ich muss mich für jedes Konto bei Web.de extra einloggen.
    Liegt es vlt. daran, dass beide Mailkonten bei Web.de sind und Thunderbird damit nicht zurecht kommt? :gruebel:
    Aber selbst dann würde mir Thunderbird ja nicht verklickern, sich bei beiden Konten erfolgreich anmelden zu können. Schließlich kann ich ja auch von dem 2. also nicht richtig funktionierenden Konto Mails an das andere Schreiben.... :nixweiss:

    Hab mal in die Einstellungen vom Konto bei Thunderbird geschaut, das Postfach soll nach Start von Thunderbird und jetzt aller 2 Minuten aktualisiert werden. Nach Neustart von Thunderbird und nach 2 Minuten war aber leider immer noch nichts zu sehen.... :wall:

  • Im Posteingang werden keine Mails angezeigt?![erl.]

    • Ericolo
    • 10. April 2010 um 13:21

    [Problem gelöst]

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem mal Thunderbird zu gemüte geführt, da ich gerne 2 Emailkonten gleichzeitig verwalten möchte.
    Folgendes Problem kam dabei zu Tage:
    -->Es werden beim zweiten Konto keine Emails Im Posteingang sowie Postausgang angezeigt...(obwohl vorhanden)
    -->Das erste Konto funktioniert einwandfrei
    --> Es ist möglich Mails vom 2. Konto zu senden, sie erscheinen jedoch nicht in irgend einer Form in Thunderbird.

    Kontrolliere ich die Mails beim Anbieter (in dem Falle bei Web.de) Erscheint alles so, wie es sein soll: Emails sind im Posteingang vorhanden, im Postausgang ebenfalls.....

    Bin mittlerweile so ziemlich ratlos, vor allem, weil ich nicht bewusst das Konto anders eingerichtet habe.
    Gibt es eine Lösung für das Problem? :help:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™